Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Leasingangebot

Leasingangebot

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. April 2020 um 15:25

Habe ein Angebot über ein Leasing bekommen und kenne mich da nicht wirklich aus ob sich das lohnt.

42 Monate und 20000km Laufleistung pro Jahr.

Es handelt sich um einen 530i xdrive Bj 2018 mit sehr guter Ausstattung und 409 Euro Rate im Monat.

Wollte eigentlich kein Leasing sondern kaufen, aber der Vetkäufer meinte ich könne das Auto im Anschluss übernehmen.

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich kaufe seit vielen Jahren nur noch junge Gebrauchte. 6-12 Monate alt, weniger als 20.000 km und um die 40% unter dem Listenpreis. Das Internet bietet fast volle Transparenz. Konfiguriere das Fahrzeug, wie Du es Dir vorstellst, und dann suche bei Mobile und Konsorten. Du könntest positiv überrascht sein. Viel Glück, und viele Grüße Horst

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Folgende Fragen für eine Bewertung, dabei gehe ich davon aus, dass er erste Hand ist:

1. Was hat er runter?

2. Wie war der LP?

3. Wann war genau die EZ?

4. Was soll er denn jetzt und dann nach den 42 Monaten kosten?

Themenstarteram 3. April 2020 um 15:40

Vorbeitzer war ne Autovermietung, aber 1 Vorbesitzer.

1. 21000km

2. 11/18

3.LP 80000

4. Gibt mir noch Bescheitd über den genauen Betrag, aktuell würde er 43000 kosten

Zitat:

@Denners schrieb am 3. April 2020 um 17:25:28 Uhr:

Habe ein Angebot über ein Leasing bekommen und kenne mich da nicht wirklich aus ob sich das lohnt.

42 Monate und 20000km Laufleistung pro Jahr.

Es handelt sich um einen 530i xdrive Bj 2018 mit sehr guter Ausstattung und 409 Euro Rate im Monat.

Wollte eigentlich kein Leasing sondern kaufen, aber der Vetkäufer meinte ich könne das Auto im Anschluss übernehmen.

Was haltet ihr davon?

Top Angebot, wenn keine Anzahlung!!! Vollgarantie dazu nehmen. . Und alles passt.