Leasing
ich interessiere mich für ein Leasing-Angebot (Boxter oder Cayman) auch gut gebraucht, da neu wohl viel zu teuer.
12-15.000 km/Jahr, 3 Jahre Laufzeit ohne Anzahlung.
Was muss ich da für eine Rate kalkulieren?? Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von frank789
.... Leasing-Angebot (Boxter oder Cayman) auch gut gebraucht.....
Immer wieder amüsant. Will einen Porsche, weiß aber .... naja.
21 Antworten
Jo, das könnte wohl teuer werden.... Hallo www.tachoteam.de 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
In der akteuellen AMS steht auch ein turbo, wobei der Besitzer auch die vereinbarten KM überzogen hat, sodass hier eine Leasingübernahme wohl teurer sein dürfte.
Schau doch mal bei www.Leasing-Time.de vorbei...
hallo!
nutze mal den allgemein gehaltenen titel des threads hier für meine frage.
wie liegen die leasingkonditionen für den Cayenne bzgl leasingfaktor?
gibt es versicherungs und werkstatt pakete?
interessiere mich für den diesel s
fahre derzeit einen audi a6 avant 4g tdi
konditionen hier
lp netto rd 83.000 euro
45 tkm im jahr
rate netto rd 1283 euro
versicherung 49 euro
werkstatt 29 euro
wie zufrieden sind die Nutzer mit dem diesel s. wie liegt der verbrauch...in echt? im audi forum gibt es viele nutzer des audi bitu tdi die den mit 7 litern fahren... ich bin eher so bei 9 plus x. also nicht unbedingt der spritsparer beim fahren.
der motor "soll" ja ein traum sein. bin jetzt vor ein paar tagen den touareg gefahren und wenn ich nicht irre gleicher motor mit rd 340 PS? der hatte mich jetzt nicht soooo vom hocker gehauen. gibt`s leute die hier vergleiche ziehen können?
danke und grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
hallo!nutze mal den allgemein gehaltenen titel des threads hier für meine frage.
wie liegen die leasingkonditionen für den Cayenne bzgl leasingfaktor?
gibt es versicherungs und werkstatt pakete?
interessiere mich für den diesel sfahre derzeit einen audi a6 avant 4g tdi
konditionen hier
lp netto rd 83.000 euro
45 tkm im jahr
rate netto rd 1283 euro
versicherung 49 euro
werkstatt 29 eurowie zufrieden sind die Nutzer mit dem diesel s. wie liegt der verbrauch...in echt? im audi forum gibt es viele nutzer des audi bitu tdi die den mit 7 litern fahren... ich bin eher so bei 9 plus x. also nicht unbedingt der spritsparer beim fahren.
der motor "soll" ja ein traum sein. bin jetzt vor ein paar tagen den touareg gefahren und wenn ich nicht irre gleicher motor mit rd 340 PS? der hatte mich jetzt nicht soooo vom hocker gehauen. gibt`s leute die hier vergleiche ziehen können?
danke und grüße
Ich hab mir mal vor zweieinhalb Jahren einen Cayenne S mit VA (inkl. Buremester, Keramikbremsen und Alcantarahimmel) rechnen lassen mit 25 tkm p. a., Null-Anzahlung und 36 Monaten LZ. Heraus kam 2630€ brutto, also 2130 € netto. Ein "normal" ausgestatteter S Diesel wird bei deiner jährl. km-Leistung ähnlich liegen. Davor hatte ich einen RS6 (4F), für den ich 1850 brutto p. m. (gleiche Konditionen) gezahlt habe.
Aktuell fahre ich den besagten "nicht sooo vom hocker" gehauenen Touareg V8-Diesel, der mich mit Sonderleder von der R-GmbH 1650€ brutto inkl. Wartungs- & Verschleisspaket kostet...ohne Sonderleder wären's 1463,70€ brutto gewesen.
Den S Diesel bin ich vor einem halben Jahr ausführlich über zwei Tage probegefahren und im Vergleich zum Touareg hat der mich nicht sooo vom Hocker gehauen.
Ach so, nochwas: SUV's (egal welche Marke) haben vom Leasingfaktor immer einen Nachteil ggü. Limousinen oder Kombis...einfach weil sie gefragt sind. 😉