Leasing
Ich interessiere mich für einen TT-Cabrio neu oder Vorführwagen (alternativ A3, A5, Q5)
Leasing über 36 Monate, 12.000 km pro Jahr, ohne Anzahlung. (Wert TEUR 35-42)
We hoch wird die Leasingrate sein?
Beste Antwort im Thema
zwischen 400 und 2000 eu je nach ausstattung und konditionen 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
... Zum Thema:
Jedoch ist es schon wieder unmoralisch einen Bausparvertrag für ein Auto zu benutzen (also eigentlich einen ZWECKGEBUNDENEN Kredit zweckentfremden) wenn auch nicht verboten.
Bei mir war ein solcher jetzt fällig. U.a. konnte man bei dem "Verwendungszweck" auch "Autokauf" angeben.
War dann wohl ein
NICHTZWECKGEBUNDER BSV in meinem Fall. Was soll es, ich habe das Darlehen nicht in Anspruch genommen und zahle weiterhin moralhaft in meinen BSV.
ps
Bei Beamten beträgt die VWL bei Vollbeschäftigung immerhin 6,65 EURO im Monat !!!
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
ps
Bei Beamten beträgt die VWL bei Vollbeschäftigung immerhin 6,65 EURO im Monat !!!
Na gut, aber wer will deshalb (oder besser: trotzdem) schon Beamter werden? 😉
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Na gut, aber wer will deshalb (oder besser: trotzdem) schon Beamter werden? 😉Zitat:
Original geschrieben von mupfer
ps
Man sagte mir nach, ich würde beim A....-kriechen in der 1. Darmwindung hängen bleiben,da ich nicht biegsam genug wäre und deshalb bin ich
nur"einfacher Angestellter" beim Land.
Aber glücklich - .
22 Jahre keine Sorge über den Job, das ist mit keinem Gehalt oder VWL auszugleichen.
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Man sagte mir nach, ich würde beim A....-kriechen in der 1. Darmwindung hängen bleiben,da ich nicht biegsam genug wäre und deshalb bin ich nur "einfacher Angestellter" beim Land.Zitat:
Original geschrieben von maody66
Na gut, aber wer will deshalb (oder besser: trotzdem) schon Beamter werden? 😉
Aber glücklich - .
22 Jahre keine Sorge über den Job, das ist mit keinem Gehalt oder VWL auszugleichen.
Bernd35
doch ist es.....2-3 Jahre Vollgas und dann reicht es aber auch mit dem Arbeitsalltag😁