Leasing / Listenpreis / Angebote
Guten Abend Liebes Forum,
Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?
Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!
Beste Antwort im Thema
2 Leasen und abwechselnd fahren...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]
453 Antworten
Die Leasing-Raten ändern sich generell zu jedem Quartal, und selten zum besseren.
Ich weiß das die Aktion für den Touareg bis Ende des Jahres laufen soll, mehr leider nicht.
Wie das ganze kommendes Jahr aussehen wird kann ich Dir leider nicht sagen.
Schreib mir einfach eine PN sobald das aktuell sein wird bei Dir. Vielleicht kann ich Dir dann Infos dazu geben. Leider nur für Gebrauchtwagen.
Bei Neuwagen müsste ich fragen
Im Konfigurator ist jetzt der Plugin-Hybrid aufgetaucht. Weiss jemand, ob der auch schon bestellbar ist und wann die ersten lieferbar sein sollen?
Ja, er ist bestell- und lieferbar. Habe heute für eine 95k€ Konfiguration bei 36/15.000/0 eine mtl. Rate i.H.v. 1.280€, bei 48/15.000/0 mtl. 1.337€ (!) genannt bekommen.
Alles brutto - ohne Berücksichtigung der Fördermöglichkeiten!
Ja, die Ausstattung Eleganz ist förderfähig.
Bin eben noch am Überlegen, ob ich den Herren zurück rufe und fragen soll,
ob das sein Ernst ist. Hatte der keine Lust und wollte mich abwimmeln?
Ähnliche Themen
Zitat:
@timilila schrieb am 13. Oktober 2020 um 16:03:38 Uhr:
Ja, er ist bestell- und lieferbar. Habe heute für eine 95k€ Konfiguration bei 36/15.000/0 eine mtl. Rate i.H.v. 1.280€, bei 48/15.000/0 mtl. 1.337€ (!) genannt bekommen.
Hab aktuell ein Angebot für den eHybrid mit 48/20.000 für 640€ netto, bei 81k Konfiguration.
Finde ich ganz ok.
Hat einer von euch zufällig ein System entdeckt, wann VW diese Sonderleasing-Aktionen immer macht? Aktuell läuft gerade wieder sowas bis Ende des Monats für Werksdienstwagen.
Folgendes Angebot habe ich für meinen abgeschlossen.
Neuwagen konfiguriert:
BLP: 96.144 €
Geschäftsleasing:
Mtl. Nettorate: 635 € bei 20.000 km p.a. und 48 Monaten
Grüße
Zitat:
@Raymanbln schrieb am 14. Januar 2021 um 15:12:47 Uhr:
117.211€ brutto Liste... 592€ Brutto bei 15 t km. Lucky🙂
Wahnsinn. Wo das denn?
[ToFu-Zitat von MOTOR-TALK berichtigt. Bitte den eigenen Inhalt unter das Zitat schreiben. Danke!]
Touaregaktion hab ich bei Rothsee im Dezember geschossen. Hab da auch nicht lang überlegt...
Als Privatperson hat man selten so ein Glück.
Hat jemand noch ein Tipp, wo es aktuell gute Konditionen gibt für den Touareg?
Ich habe hier bei uns irgendwie so das persönliche Gefühl, die bei VW haben alle keine Lust was zu verkaufen, da fing schon vor dem aktuellen Lockdown an, keine Antwort auf E-Mails an Verkäufer, kein Vorführwagen, nicht einmal ein Angebot habe ich bekommen, dafür häufiger das Versprechen, man meldet sich und nichts ist passiert. Ich hab so den Eindruck, die haben Angst um ihre CO2 Bilanz...
Andreas Mendl
Verkauf
Besuchsadresse:
Autohaus Rothsee GmbH
Heidecker Str. 41
91161 Hilpoltstein
Tel.: +49 9174 4780-46
Fax: +49 9174 4780-19
Autohaus
Michael Stiglmayr GmbH
Joseph-Fraunhofer-Strasse 46-48
85276 Pfaffenhofen
Top der Mann und kümmert sich ohne Ende. Bin extra 600 km wegen Ihm gefahren... weil er tolle Angebote hat.
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Online-Bestellung über z.B. Carneoo.de oder meinauto.de?
Bei Carneoo wird der T3 zur Zeit mit einer Kurzzeitzulassung (6 Monaten als Mietwagen auf ein Unternemen aber alleinige Nutzung durch den Käufer) mit 26,5% Nachlass angeboten.
Das ist das mit Abstand günstigste Angebot das ich finden konnte.