Leasing Konditionen A6 e-tron

Audi A6 e-tron GH

Leasing Konditionen für den neuen A6 Etron

Listenpreis 70.300 (Tech plus, AHK, Sonnenschutz)
Leasing: 871
Dauer 36 Monate
Laufleistung: 15.000 pro Jahr

Leasingfaktor 1,24

Erhalten als normaler Business-Kunde

262 Antworten

Großkunde / 48 Monate / 20 000km / 73k Netto / 850 Netto Rate / LF : 1,16

Schon sehr teuer. Leider darf ich nur bis 800 Euro netto.

Ich hätte gerne auf einen reinen Stromer umgestellt, und das ist der einzige Wagen mit "ok" Reichweiten- und Ladeeigenschaften.

Wenn sich die Konditionen im zweiten Quartal nicht verbessern, wird es wieder ein Hybrid.

Schade, habe 22kWp PV auf dem Dach, dann versorge ich weiterhin die Nachbarn gegen 7,8c pro kWH.

Zitat:

@ibltz schrieb am 13. Januar 2025 um 15:22:13 Uhr:

Großkunde / 48 Monate / 20 000km / 73k Netto / 850 Netto Rate / LF : 1,16

Ich hätte gerne auf einen reinen Stromer umgestellt, und das ist der einzige Wagen mit "ok" Reichweiten- und Ladeeigenschaften.

Wenn sich die Konditionen im zweiten Quartal nicht verbessern, wird es wieder ein Hybrid.

Schade, habe 22kWp PV auf dem Dach, dann versorge ich weiterhin die Nachbarn gegen 7,8c pro kWH.

Ich habe auch GK und bei 36/20/0 einen LF von 0,99

Ist mir halt trotzdem zuviel

Zitat:

@ibltz

Moin, warte ruhig 5-6 Monate ab, die Leasingkonditionen werden sich verbessern,
ich halte die 800 € dann für machbar. Das hat mehrere Gründe.
Die Zinskonditionen für Finanzierungen sind schon verbessert, das wird sich auch auf die Leasingkonditionen auswirken. AUDI wird aber sicher nicht die Konditionen vom i5 erreichen, da diese sich ja ohne
die hohen Rabatte > 20 % kaum auf den Markt bringen lassen.

Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Die Leasingkonditionen waren beim A6 bei mir sogar geringfügig besser als beim i5 (beide 95k BLP).
Bei Kauf war BMW etwas besser, Differenz knapp 5k.

Ähnliche Themen

Aktuelles Angebot von heute (GK):
A6 e-tron Avant Quattro 36/20/0 LF 0,91.
Wartungspaket zusätzlich 46 Euro netto/Monat.

Zitat:

@Hamburg907
A6 e-tron Avant Quattro 36/20/0 LF 0,91.
Wartungspaket zusätzlich 46 Euro netto/Monat.

Glückwunsch, das ging ja doch schneller als gedacht.
AUDI hat auch online den Rabatt auf 7 % für Neubestellung erweitert,
damit sind die Leasingraten auch gleich verbessert.

Diese Woche sollen die Kondition von unserem Leasinganbieter aktualisiert werden. Mit 0,91 wäre es ein Traum.

Ich hatte als GK 0,93. ist mir persönlich immer noch zuviel. Ein „Traum“ wäre 0,8. aber auch da beim BLP von so 100 + X kein schlapper.

Ich bekomme Ende Januar die GK Konditionen und sehe es wie Hoofy
Sind ja auch nur 20tkm/a bei den 0,91...

Stimmt.

Wenn man bestimmte Extras haben möchte, ist man aufgrund der Paket-Logik unfreiwillig schnell mit einer Vollausstattung dabei.
Meine Konfiguration hat dadurch alles außer dem Panoramadach und liegt bei gut 106k.

Ich bin bei den Preisen raus. Ich möchte keine 1.000€ + für ein Auto verbrennen. Dann Downsize ich halt zum ID7 GTX den bekomme ich 400€ günstiger. Und schlecht ist der ja auch nicht. Klar bekommt man einiges nicht aber alleine der LF macht auch viel aus.

Man kann auch etwas Vernünftiges für weniger als 95.000 Euro konfigurieren. Klar, Quattro ist schon schön, aber die Performance-Version würde auch reichen – ich brauche lediglich die große Batterie.

Das S-Line-Exterieur braucht man ehrlich gesagt nicht, da es keinen großen Unterschied macht. 20"-Felgen sind ebenfalls völlig ausreichend.

Wenn die 0,25%-Versteuerung für 95.000 Euro tatsächlich durchgeht, wäre das ideal. Falls nicht, ist es auch nicht so schlimm. Als Privat wäre das allerdings zu viel Geld.

Nun warten wir bis die 2025 Konditionen gepflegt werden...

Zitat:

Wenn die 0,25%-Versteuerung für 95.000 Euro tatsächlich durchgeht, wäre das ideal. Falls nicht, ist es auch nicht so schlimm. Als Privat wäre das allerdings zu viel Geld.

Das Gesetz in dem das mal drin stand wurde ohne diesen Part beschlossen:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Mein GK Angebot ist von November auf jetzt um 3 Euro im Monat günstiger geworden. Dafür kostet Fleet Comfort jetzt 11 Euro mehr.
Die 3% mehr Rabatt sehe ich irgendwie nicht.

Über die 3% habe ich mich als reiner Privat- bzw. Einzelkunde gefreut.

Deine Antwort