Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Hallo,
Bin neu hier und wollte mal wissen, wie ihr diese Konditionen findet.
36 Monate
0€ Anzahlung
10.000 km im Jahr
499€ netto
Audi RS3 Limo mit ein bisschen Ausstattung.
Was sagt ihr ?
Ich finde es ist ein gutes Angebot
Ich nehme mal an es ist ein Grosskunden Angebot oder?
Okay, ist ein Gewerbekunden Angebot.
Zitat:
@Larsaudia6 schrieb am 30. September 2017 um 22:03:42 Uhr:
Hallo,Bin neu hier und wollte mal wissen, wie ihr diese Konditionen findet.
36 Monate
0€ Anzahlung
10.000 km im Jahr
499€ netto
Audi RS3 Limo mit ein bisschen Ausstattung.
Was sagt ihr ?
gut, aber bischen wenig Km oder?
Ähnliche Themen
Km würden für mich reichen 🙂
Zitat:
@Larsaudia6 schrieb am 1. Oktober 2017 um 14:40:04 Uhr:
Km würden für mich reichen 🙂
Audi Code dazu vorhanden? Kenne die 36/10/0 Angebote für 499 von diversen Händlern. Allerdings für den Basis RS3 ohne Sonderausstattung.
Ich hab einen Code dazu, dann ist er fast voll. Anfrage an Händler ist auch schon raus ich warte mal ab wo man dann ist.
Nur 499 ist schonmal eine gute Grundlage 🙂
Zitat:
@Larsaudia6 schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:17:41 Uhr:
Ich hab einen Code dazu, dann ist er fast voll. Anfrage an Händler ist auch schon raus ich warte mal ab wo man dann ist.
Nur 499 ist schonmal eine gute Grundlage 🙂
Poste doch mal die Konditionen sowie den Code, sobald du Rückmeldung bekommen hast.
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 29. Juli 2017 um 09:50:28 Uhr:
Finde das Angebot eigl. Schon gutWobei bei Audi die Restwerte schon ziemlich niedrig gerechnet werden da bei diesem Fahrzeug der wertverlust nicht so hoch sein wird wie das was man für das leasing zahlt
Rs3 8v hat neu 55tsd gekostet (mit rabatt) und jetzt kann man ihn mit 20-30tsd km für 50tsd verkaufen
Das ist aber nicht die regel
Wie leicht kann man denn einen Kompakten für 50.000 Euro verkaufen? Ich sehe da ein relativ großes Risiko, ihn zum Beispiel nur für 45.000 oder weniger loszuwerden.
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:24:01 Uhr:
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 29. Juli 2017 um 09:50:28 Uhr:
Finde das Angebot eigl. Schon gutWobei bei Audi die Restwerte schon ziemlich niedrig gerechnet werden da bei diesem Fahrzeug der wertverlust nicht so hoch sein wird wie das was man für das leasing zahlt
Rs3 8v hat neu 55tsd gekostet (mit rabatt) und jetzt kann man ihn mit 20-30tsd km für 50tsd verkaufen
Das ist aber nicht die regel
Wie leicht kann man denn einen Kompakten für 50.000 Euro verkaufen? Ich sehe da ein relativ großes Risiko, ihn zum Beispiel nur für 45.000 oder weniger loszuwerden.
Jetzt da der "neue" bestellbar ist, ist hat sich die Situation geändert und wenn man jetzt einen rs3 haben will kann man sich einen bestellen
Was vorher ja auf unbestimmte Zeit nicht möglich war da gab es nur Vorführer und gebrauchte
Der alte ist dennoch "brutaler" als der neue
Habe heute Rückmeldung erhalten.
Audi Code: ALH7T49M
599€ monatlich, bei 36 Monate Laufzeit und 10.000 Km
1000 Euro Anzahlung
Finde ich ganz gut !
Habe aber vergessen das Virtuelle Cockpit mit reinzuhauen. Naja könnte man ja noch.
Für 500 brutto bekommt man wahrscheinlich nix gescheites Richtung S oder RS befürchte ich mal bei 48/20/0 leasing oder finanzieren oder hat da jemand ein Angebot.Lager oder Vorführer wären auch interessant
Ich bräuchte mal eine Einschätzung der aktuellen Lage ;-).
Schaue mich aktuell bei BMW nach einem M140ix um. Der erste Händlerkontakt hat mir ohne großes Gezerre einen 36/15/0 LF von 1,0 angeboten (ich bin Privatkunde).
Das finde ich mal grundsätzlich nicht schlecht. Ist sowas aktuell für die S3 Limo drin? Ich habe noch Zeit bis Ende 06/2018, daher will ich jetzt noch nicht meinen Händler aktivieren und nach euren aktuellen Erfahrungen fragen. Der M140i hat eine Lieferzeit von 5-6 Monaten, nur deshalb bin ich bei BMW schon aktiv.
Konfiguriere dir doch mal einen S3 und schicke den code an einen anderen Händler der dir dann ein Angebot machen soll.
Wobei ich nicht ganz verstehe wo dein Problem liegt "deinen" Händler ein Angebot machen zu lassen
Zitat:
@Lecavalier81 schrieb am 9. November 2017 um 16:01:48 Uhr:
Konfiguriere dir doch mal einen S3 und schicke den code an einen anderen Händler der dir dann ein Angebot machen soll
Mache ich auf jeden Fall im Januar. Ich habe noch "zu viel Zeit", weshalb es sich jetzt noch nicht lohnt da einen Händler zu involvieren. Ich will den Menschen keine Arbeit machen, wenn ich noch nicht ernsthaft bestellen will. Daher frage ich hier, rein aus Interesse.