Leasing G30/G31 läuft 2020 aus - und dann?
Ich wollte mal wissen, bei wem dieses Jahr das Leasing für seinen G30 oder G31 ausläuft und was Ihr so macht? Bleibt Ihr beim gleichen Modell, oder wartet Ihr auf das Facelift dieses Jahr?
Wechselt Ihr auf ein anders Modell, oder auch eine andere Motorisierung?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ggg-gaudibursch schrieb am 25. Februar 2020 um 20:00:56 Uhr:
Was für ein Unfug. Aber Du hasts noch gut. Bei uns glauben die Nasen, das geht im 5er generell nicht. Und schon gleich gar nicht im 6 geschweige denn 8-Zylinder.... *ggg*
Gut dass meiner voll hinter Verbrennern steht 😁
Elektro Karren fliegen vom Werksgelände.
38 Antworten
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 25. Februar 2020 um 16:38:42 Uhr:
Mein Leasing läuft im November 2020 aus.Weiß beim besten Willen noch nicht was ich mache/machen soll??😕🙄
So geht's mir auch...
Ich habe zwar noch bis 8/2021 Zeit aber bei mir wird es wohl der G21 M340xd. Einfach wegen der kleineren Abmessungen bei gleichen Fahrleistungen.
Es sei denn, es kommt ein G31 545e.
Zitat:
@mk28 schrieb am 25. Februar 2020 um 20:10:45 Uhr:
Ich habe zwar noch bis 8/2021 Zeit aber bei mir wird es wohl der G21 M340xd. Einfach wegen der kleineren Abmessungen bei gleichen Fahrleistungen.Es sei denn, es kommt ein G31 545e.
Der 545e wird bis dahin verfügbar sein.
Ich muss zugeben dass mich der M340d auch irgendwie reizt, selbst wenn er das gleiche wie der 540d wiegt.
Zitat:
@ggg-gaudibursch schrieb am 25. Februar 2020 um 20:00:56 Uhr:
Was für ein Unfug. Aber Du hasts noch gut. Bei uns glauben die Nasen, das geht im 5er generell nicht. Und schon gleich gar nicht im 6 geschweige denn 8-Zylinder.... *ggg*
Gut dass meiner voll hinter Verbrennern steht 😁
Elektro Karren fliegen vom Werksgelände.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 25. Februar 2020 um 20:10:23 Uhr:
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 25. Februar 2020 um 16:38:42 Uhr:
Mein Leasing läuft im November 2020 aus.Weiß beim besten Willen noch nicht was ich mache/machen soll??😕🙄
So geht's mir auch...
Da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzigste bin!!😁
Bin momentan komplett für Alles offen.....
der Einzigste ist man nie 😛
wie war!😉
Hat sich von Euch schon einer ernsthaft mit dem G21 beschäftigt??....man steigt schon tiefer ein als im G31, und ganz so luftig ist er ja innen auch nicht.
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 27. Februar 2020 um 19:16:34 Uhr:
Hat sich von Euch schon einer ernsthaft mit dem G21 beschäftigt??....man steigt schon tiefer ein als im G31, und ganz so luftig ist er ja innen auch nicht.
Also ich habe genau vor der Entscheidung gestanden. Mir war der G21 irgendwie nicht geräumig und komfortabel genug. Deswegen viel die Entscheidung für den G31...
Zitat:
ich habe mich reingesetzt und für gut befunden.
wenn es kein Hybrid (und dann andere Marke) wird, ist er ein wahrscheinlicher Nachfolger
Hatte den 320d 3 Tage als Ersatzwagen. Hat mir nicht besonders zugesagt. Auf der Langstrecke bringt die die sportlichere "Dynamik" wenig. Da läuft mein 530d schon viel geschmeidiger und finde ich besseren Kompromiss zwischen Komfort und Fahrdynamik.
Finde den 3er auch noch ein gutes Stück liebloser gebaut im Innenraum.
Wenn mein nächster kein 5er wird, dann wirds auch kein BMW.
Zitat:
@cirrus86 schrieb am 27. Februar 2020 um 21:25:13 Uhr:
Zitat:
Hat sich von Euch schon einer ernsthaft mit dem G21 beschäftigt??....man steigt schon tiefer ein als im G31, und ganz so luftig ist er ja innen auch nicht.Also ich habe genau vor der Entscheidung gestanden. Mir war der G21 irgendwie nicht geräumig und komfortabel genug. Deswegen viel die Entscheidung für den G31...
Ich habe jetzt mal drin gesessen und muss sagen, dass ich es ok fand. Cockpit ist eh das selbe. Einzig die Komfortsitze fehlen mir ein wenig. Die Sportsitze sind ok, aber können an die Komfortsitze im G31 nicht heranreichen, auch wenn diese bei weitem nicht mehr so gut sind wie im E60.
Aber der G21 hat einen günstigeren BLP, was mir bei der Firmenwagenversteuerung entgegen kommt und die Abmessungen. Mit dem G21 wird es bei uns schon in dem ein oder anderen Parkhaus eng. Bevor ich den G31 bekommen habe, hatte ich mir auch schon den X3 M40i angesehen, der aber dem Veto meiner besseren Hälfte zum Opfer gefallen ist.
Ich muss nächste Woche eh mal zum Händler, vielleicht hat er ja einen G21 da? War zwar schon mal kurz drinnen gesessen, aber kann mich daran schon gar nicht mehr richtig erinnern. Jeder empfindet den Wagen anders, ich müßte ihn auf jeden Fall ein paar Tage fahren, um mir ein Urteil bilden zu können.
Der G21 müßte fast die gleichen Abmaße wie mein Alter E 39 haben. Ich bräuchte jetzt auch nicht mehr unbedingt die Größe des 5ers, aber bisher war es immer so, das die Qualitätsanmutung im 5er besser als im 3er war.
Meine Chefin hat schon ein Veto eingelegt, denn ich lease privat, zwar mit Gewerbeschein, aber die Kohle ist es ihr nicht mehr wert.....sie sagt, Hauptsache das Teil fährt und es regnet nicht rein!!
LG Matze
Ich werde vom 530e auf den X5 45e umsteigen und freue mich schon auf mehr elektrische Reichweite und den geilen 6Ender😁
Wenn der 45e nicht als G31 kommt, dann wohl wieder 530d oder 540d.
Der Antrieb des 300de würde mir schon passen, aber beim Cockpit hört es dann schon wieder ziemlich schnell auf und
die geteilte Heckklappe benutze ich sehr oft täglich und würde mir echt fehlen.