Leasing F10 / F11 5er
Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :
Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info
Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR
Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto
Infos gerne per PN.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.
Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.
Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.
Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.
2246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Aktuell sieht es mau aus mit Lagerwagen,die wurden im 4 Quartal ja fast alle verkauft durch das Förderprogramm aus München,und ob nun vor dem Facelift da solche grosse Mengen auf Halde produziert werden bezweifele ich.Bei meinem Händler ist die Freifläche der Lagerwagen aktuell fast leer bis auf ein paar 1 er und 3 er.Sicher wird man einen Vorführwagen immer günstiger bekommen aber ob zu Konditionen wie in 2012 glaube ich nicht.Der Händler kann ja nur das machen was aus München vorgeben wird,von selbst kann er keine Leasingkonditionen geben wie man diese aus 2012 kennt.
Die Händler mussten doch ihre Lagerwagen abverkaufen, da sie ja das neue Kontingent für 2013 auch abnehmen müssen und das sind sicherlich nicht weniger als 2012.
Zudem wird sich eine Kaufzurückhaltung einstellen, da das Facelift kommt.
Ich bin mir 100%ig sich, dass die die Deppen sind, die in den nächsten ca.
4 Monaten bestellen (müssen)
Hallo erstmal in diesem 5er-Forum,
ich bin seit einiger Zeit stiller Beobachter und habe mir einige Tipps für meinen neuen Firmenwagen geholt.
Hier mal der Vgl. unserer Großkundenkonditionen:
F11 520ad - bis 24.12.12: 0,885%, seit heute: 0,895%
F11 525ad - bis 24.12.12: 0,905%, seit heute: 0,915%
somit Erhöhung um 0,01%. Werd's wohl verschmerzen.
Gruß
IBF
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo erstmal in diesem 5er-Forum,ich bin seit einiger Zeit stiller Beobachter und habe mir einige Tipps für meinen neuen Firmenwagen geholt.
Hier mal der Vgl. unserer Großkundenkonditionen:
F11 520ad - bis 24.12.12: 0,885%, seit heute: 0,895%
F11 525ad - bis 24.12.12: 0,905%, seit heute: 0,915%
somit Erhöhung um 0,01%. Werd's wohl verschmerzen.Gruß
IBF
Großkundenkonditionen sind leider nicht vergleichbar mit denen eines Kunden der alle 2-3 Jahre einen Wagen least.Es ist doch verständlich das BMW die Großkundenkonditonen weiterhin beibehält,denn die Konkurenz schläft in diesem Geschäfstbereich nicht.
Der Nutzwert deiner Infos ist soweit auch gering denn es wird ja leider nicht mitgeteilt auf welche Fahrleistung sich diese Konditionen p.a beziehen.
Zitat:
Großkundenkonditionen sind leider nicht vergleichbar mit denen eines Kunden der alle 2-3 Jahre einen Wagen least.Es ist doch verständlich das BMW die Großkundenkonditonen weiterhin beibehält,denn die Konkurenz schläft in diesem Geschäfstbereich nicht.
Der Nutzwert deiner Infos ist soweit auch gering denn es wird ja leider nicht mitgeteilt auf welche Fahrleistung sich diese Konditionen p.a beziehen.
Ok hast recht, mir ging es nur um den Vgl. 2012/2013. Ich glaube nicht, dass sich der Unterschied beim Privatleasing groß anders darstellen wird. Die Laufleistung ist 25Tkm/a bei 4 Jahren LZ.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Ok hast recht, mir ging es nur um den Vgl. 2012/2013. Ich glaube nicht, dass sich der Unterschied beim Privatleasing groß anders darstellen wird. Die Laufleistung ist 25Tkm/a bei 4 Jahren LZ.Zitat:
Privatgeschäft bzw. der Kleinkunde wird schon anders bedient als Großkunden,dass Föderprogramm vom 5 er ist vorerst mal zum Jahresende ausgelaufen also sind dem Händler preislich etwas die Hände gebunden.Ich habe einen Lagerwagen geleast im Dezember 2012 zu 0,7x bei 15 tkm p.a.
Ich glaube jetzt auch kaum das BMW zum einen sich von den grossen Rabatten verabschieden will und dann auf den anderen Seite Kampfpreise fahren würde,dies würde doch garnicht zu dem passen was BMW am 5.1 verkündet hat.
Aber sag mal wieso macht ihr denn Leasing auf 48 Monate ?
Hoi,
ich krieg nach 3 Jahren Stern am 10.01. 2013 wieder einen 5er. Gekauft am 16.11.2012
F11 520 LP 62000.-- 45000 km perA für 36 Monate geleast mit 1,29, also 799,95 €.
Frage an die Experten: Ist das ok so?
Grüße
tuputt
Zitat:
Aber sag mal wieso macht ihr denn Leasing auf 48 Monate ?
Die Antwort, die ich darauf erhalten habe, war "Car Policy!". Man erhofft sich wohl so die wirtschaftlichste Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von volvisti
Hi,im Frühjahr mochte ich von Volvo nach BMW wechseln und mir einen F11 520iA touring zulegen.
Nun beobachte ich seit einigen Wochen die Preise, obwohl der "Hauptmarkt" wohl mit Diesel
betrieben wird. Für die Benziner hat sich mit Silvester im Leasingbereich nichts getan und im
Kaufbereich ist "mein" Angebot von 20% auf 22% - Rabatt gestiegen. Da scheint mir der Artikel
in der SZ wohl wirklich nur Wunschdenken zu sein. Das Vorfaceliftmodell wird bis zum Facelift
sicherlich zu 1A-Konditionen angeboten. Da mache ich mir keine Sorgen.Gruß Jens
Hallo Jens,
vielen Dank für deinen Bericht. Bekommst du den Rabatt auf einen neuen, selbst konfigurierten Wagen oder auf einen Vorführer?
Zitat:
Original geschrieben von mikeb78
Hallo Jens,Zitat:
Hi,im Frühjahr mochte ich von Volvo nach BMW wechseln und mir einen F11 520iA touring zulegen.
Nun beobachte ich seit einigen Wochen die Preise, obwohl der "Hauptmarkt" wohl mit Diesel
betrieben wird. Für die Benziner hat sich mit Silvester im Leasingbereich nichts getan und im
Kaufbereich ist "mein" Angebot von 20% auf 22% - Rabatt gestiegen. Da scheint mir der Artikel
in der SZ wohl wirklich nur Wunschdenken zu sein. Das Vorfaceliftmodell wird bis zum Facelift
vielen Dank für deinen Bericht. Bekommst du den Rabatt auf einen neuen, selbst konfigurierten Wagen oder auf einen Vorführer?
Neu, selbst konfiguriert. Abholung in München.
Zitat:
Original geschrieben von mikeb78
Hallo Jens,Zitat:
20 % + x gibt es bei BMW auf einen Neuwagen 5 er,geht über ein paar Umwege sicher noch etwas günstiger,nur Leasing ist aktuell halt nicht mehr so günstig wie in 2012.Für 30 TKM pro p.a zahlt man aktuell ca. 1.10 Leasingfaktor.BMW hat Fahrzeuge in 2012 extrem gepuscht,und die Aktion ist jetzt vorbei.Was jetzt wohl noch läuft sind die Bestellungen der Händler die günstig eingekauft wurden die man auf den Kundenwunsch anpassen kann,daher kann man vielleicht noch hier und da günstig was erstehen.
Manche meinen wohl BMW wird dann den vor Facelift verschenken oder wie ? Da kann man aber sicher sein das sich am Preis nichts mehr tun und die Produktion nicht auf Teufel kommen raus hochgetrieben wird,halt so wie es immer läuft wenn ein Facelift kommt.
Zitat:
Original geschrieben von tuputt
Hoi,ich krieg nach 3 Jahren Stern am 10.01. 2013 wieder einen 5er. Gekauft am 16.11.2012
F11 520 LP 62000.-- 45000 km perA für 36 Monate geleast mit 1,29, also 799,95 €.
Frage an die Experten: Ist das ok so?
Grüße
tuputt
Mit dem Kurs kann man sicher gut leben bei 45 tkm p.a,mit Glück wäre es vielleicht 0,10-015 billiger gegangen aber das ist ja regional sehr unterschiedlich,denn es wäre sicher auch anderswo auch teurer gegangen .
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Manche meinen wohl BMW wird dann den vor Facelift verschenken oder wie ? Da kann man aber sicher sein das sich am Preis nichts mehr tun und die Produktion nicht auf Teufel kommen raus hochgetrieben wird,halt so wie es immer läuft wenn ein Facelift kommt.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte die jetzigen Konditionen für 1A und glaube nicht, dass die sich weiter verschlechtern.
22% auf einen selbstkonfigurierten Neuwagen und LF 0,9 (36/10/0) sind doch super!
Gruß Jens
Zitat:
22% auf einen selbstkonfigurierten Neuwagen und LF 0,9 (36/10/0) sind doch super!Gruß Jens
Es ist nicht ganz korrekt, wenn Du schreibst "22% UND 0,9%" - der LF 0,9% resultiert nämlich aus dem Nachlass von 22% und wird nicht zusätzlich gewährt. Da der LF immer vom Listenpreis gerechnet wird, wird dieser logischerweise geringer, je mehr Nachlass gegeben wird ...
Gruß
Der Chaosmanager
...wenn die anderen Randbedingungen (Verzinsung oder Subvention der BMW Bank an der Leasingrate) gleich bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
...wenn die anderen Randbedingungen (Verzinsung oder Subvention der BMW Bank an der Leasingrate) gleich bleiben.
Richtig - ändert aber nichts an meiner Aussage, dass man Rabatt und LF nicht addieren kann.
Gruß
Der Chaosmanager