Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:27:34 Uhr:
Ein Vorteil bei Leasing ist doch, dass man regelmäßig neue Autos fährt. Willst du die Schüssel wirklich 4 Jahre fahren? Ich merke immer wieder nach rund 18 bis 24 Monaten, dass das Verlangen nach einem neuen Auto größer wird
Naja ich kann das Auto auch Rauskaufen und Weiterverkaufen wenn ich die schnauze voll habe.
Habe ich mit meinem w176 auch so gemacht... Aber mein Ziel ist es möglichst lange Spass zu haben am c43... Mal schauen ob es klappen wird.
By the Way habe gesehen wir haben die Selbe Farbwahl getroffen :-)
Den Stress gebe ich mir irgendwie nicht mehr mit dem Verkauf... Glaube Autos in dieser Motorisierung verkaufen sich immer schlechter als ein A180 oder so 😁
Aber schau einfach, wie es am besten für dich ist. Nur: oft sind die Leasingangebote besser bei weniger LZ. Bei mir wäre der Jahresleasing rund 50 EUR günstiger als der 2-Jahresleasing
Bin total gespannt auf Selenit. Mein erstes Nicht-Dunkles Auto seit 2009 🙂
Zitat:
@Sport_Plus schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:23:08 Uhr:
Mein Angebot ist aus der CH aber falls es trotzdem jemand interessiert:
C43 W205
www.mercedes.benz.ch Onlinecode: M1055625
Netto 74'500.-
4 Jahres Leasing à 25'000Km pa
Pro Monat 791.-CHF all inclusive für 4 Jahre.
Ausser Flüssigkeiten, Öl, Reifen.
Wieviel Anzahlung??
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
In 2wochen kommt mein weißer
Aber ohne PAGA :'(
Kann Garnicht verstehen warum man ein fhrz ohne die besondere Anlage auf Lager zustellen
Ich hoffe das der Sound trotzdem einigermaßen ordentlich ist
Ähnliche Themen
Zitat:
@andy0871 schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:26:43 Uhr:
Zitat:
@Sport_Plus schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:23:08 Uhr:
Mein Angebot ist aus der CH aber falls es trotzdem jemand interessiert:
C43 W205
www.mercedes.benz.ch Onlinecode: M1055625
Netto 74'500.-
4 Jahres Leasing à 25'000Km pa
Pro Monat 791.-CHF all inclusive für 4 Jahre.
Ausser Flüssigkeiten, Öl, Reifen.
Wieviel Anzahlung??
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Hi andy0871
Die Anzahlung beträgt 15'000.-Fr
Grüsse aus dem nebligen St.Gallen
Zitat:
@B.Bw204 schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:44:26 Uhr:
Aber ohne PAGA :'(Kann Garnicht verstehen warum man ein fhrz ohne die besondere Anlage auf Lager zustellen
Also mein Probewagen war ein c43 a205 und der war mit der Sport AGA nicht die PAGA
War bei weitem nicht so toll wie den c43 c205 welcher ich fahern durfte mit der PAGA.
Diese Firma könnte abhilfe schaffen: http://www.armytrix.com/product-exhaust-brands-benz.php
Ich weiss das irgendeiner auf den C43 passt, warscheinlich den vom c63? Bei interesse am besten direkt anfragen die helfen sicher weiter.
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
@B.Bw204 schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:44:26 Uhr:
Aber ohne PAGA :'(Kann Garnicht verstehen warum man ein fhrz ohne die besondere Anlage auf Lager zustellen
...wahrscheinlich liegt das daran, dass die Mehrheit der in diesem Threat “Mitschreibenden“ darauf viel Wert legt. Dennoch gibt es einen noch größeren Anteil an Mercedes Freunde, die keinen Wert auf PAGA, Sport AGA oder Mehrfach Auspuff Rohr legen.
Für mich ist zum Beispiel Burmester wichtiger und PAGA ein no go. Daher stehen auch solche für Menschen wie ich es bin im Show Room.
Also mit anderen Worten: für alle ist das Passende dabei...
Hallo zusammen
Ich komme mir echt ein wenig "verscheißert" vor bei all diesen guten Angeboten! 🙂
Wohne in der Schweiz und habe im November den C43 T-Modell mit fast Vollausstattung (ausser die Performance-Sitze aus Leder und ein paar wenig Kleinigkeiten) bestellt. Alleine wenn man den Brutto-Preis anschaut, verstehe ich die Welt nicht mehr, die Unterschiede zu DE sind enorm!
Mein Fahrzeug kostet so ausgestattet in der Schweiz Brutto 111'588.- (ca. 104'000 Euro).
Auch gibt es bei uns die Möglichkeit des von euch allen besprochenen Leasings nicht.
Ich lease mein Fahrzeug ebenfalls, jedoch zu ganz andere Konditionen!
4 Jahre / 15'000km pro Jahr / Anzahlung von 20'000.- / monatliche Rate von 742.-
-> Bei diesen Raten sind sämtliche Rabatte, Flotte,... bereits berücksichtigt!
Dabei ist die Versicherung (ca. 3'000.- pro Jahr) die Strassen-steuern und sonstiges noch nicht mitberechnet!
Kann mir jemand von euch einen plausiblen Grund (abgesehen davon dass in der CH der Durchschnittslohn höher ist) nennen, wie diese Preisunterschiede entstehen?
Liebe Grüsse
Also wenn in der schweiz eine pizza 22 euro kostet die bei uns 8 kostet und ein döner 14 der bei uns 4 kostet brauchst du solche fragen eigentlich nicht stellen ;-)
Zitat:
@conny-r schrieb am 13. Dezember 2016 um 23:55:59 Uhr:
Wer da alles auf eine 0 rein fällt.
Worauf willst du hinaus?
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. Dezember 2016 um 17:28:56 Uhr:
in der Schweiz ist doch alles teuer, warum sollte ein Mercedes günstiger sein.
ist ja auch eine logische Folgerung der Kaufkraft..😉
Was mich mehr verblüfft sind die Preise in den USA...🙄😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
@andy0871 schrieb am 14. Dezember 2016 um 23:18:57 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. Dezember 2016 um 17:28:56 Uhr:
in der Schweiz ist doch alles teuer, warum sollte ein Mercedes günstiger sein.ist ja auch eine logische Folgerung der Kaufkraft..😉
Was mich mehr verblüfft sind die Preise in den USA...🙄😉lg aus der Schweiz
andy0871
Naja soviel mehr verdienen die Schweizer im Schnitt auch nicht, geht man nach der Formel ist der AMG samt Versicherung viel zu teuer:
Als grobe Umrechnungsformel für Gehälter bis etwas 70.000 € hat sich bewährt, den €-Betrag für eine vergleichbare Stelle in Deutschland einfach mit dem Faktor 1,8 (Gehaltsindex vs. Deutschland 177%) zu multiplizieren und das €-Symbol durch CHF zu ersetzen (Beispiel: Ein Bruttogehalt von 50.000 € in Deutschland sollte in der Schweiz mindesten 90.000 CHF entsprechen). Diese Rechnung kann je nach Branche, Position und Qualifikation natürlich deutlich abweichen. In den Gehaltsregionen über 70.000 € tendiert die Umrechnungsformel hin zu einem Faktor von 1,5:1 oder anders ausgedrückt: Wer in Deutschland 100.000 € brutto verdient sollte in der Schweiz auf mindestens 150.000 CHF kommen.
Wie sind die Preise in den USA? Dort waren die Deutschen Autos ja immer günstiger....
Ist wie beim Iphone, bei denen 599$ und bei uns 739€. Irgend ein Dummer muss immer draufzahlen.