Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Mal eine Auslegungssache:
Ich habe ja 15.000 km p.a.
Nun findet sich eine Regelung im LV in der es heißt, dass Mehr KM mit X EUR berechnet werden pro 1.000 km und Minder KM mit X EUR vergütet werden pro 1.000 km. Dann ist aber nach dem der Alternative mit der Vergütung noch ein Nebensatz zu einer Freigrenze von 2.500 km. Bezieht sich diese Freigrenze nur auf die Alternative mit der Minder-Laufleistung oder auch auf die Alternative mit Mehr-Laufleistung? Ich verstehe es so, dass ich in beiden Fällen eine Freigrenze von 2.500 km habe.
Ich werde meinen mit 42.499km abgeben. ;-)
Ähnliche Themen
Wen ich jetzt 2600km fahre mehr
Zahle ich dann nur die 100km mehr oder wird da dann komplett mit 2600Km mir dazu berechnet ?
Zitat:
@B.Bw204 schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:01:19 Uhr:
Wen ich jetzt 2600km fahre mehr
Zahle ich dann nur die 100km mehr oder wird da dann komplett mit 2600Km mir dazu berechnet ?
Das wird kilometergenau abgerechnet.
Erst im Oktober durchexerziert.
P.S. wie macht man es mit einem 2-Jahres-Vertrag, um die zweite Wartung zu sparen? Gibt man das Fahrzeug einfach nach 23 Monaten und 29 Tagen ab? 😁
Oder berechnen sie dir dennoch den Assyst B?
Wenn das so einfach gehen würde :-D
Glaube nicht das Du Drumherum kommen wirst.
Warte noch auf Antwort vom freundlichen bzgl. Servicepaket
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:20:19 Uhr:
P.S. wie macht man es mit einem 2-Jahres-Vertrag, um die zweite Wartung zu sparen? Gibt man das Fahrzeug einfach nach 23 Monaten und 29 Tagen ab? 😁
Oder berechnen sie dir dennoch den Assyst B?
Beispiel:
Service A um 30 Tage überziehen
Service B fällig nach 25 Monaten.
Abgabe nach 24 Monaten --> kein Service fällig.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:44:47 Uhr:
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:20:19 Uhr:
Oder berechnen sie dir dennoch den Assyst B?Beispiel:
Service A um 30 Tage überziehen
Service B fällig nach 25 Monaten.Abgabe nach 24 Monaten --> kein Service fällig.
Selbst so hinbekommen?
Also zum Jahresvertrag meines Bruders meinte mein Händler mündlich: er soll ihn einfach nach 11 Monaten abgeben. Aber daran wird sich evtl keiner mehr erinnern, wenn es wirklich soweit ist 😁
Bei mehr als 2500 drüber zählt man alles. Die freigrenze ist dann weg, mit dem Service muss noch eine Restlaufzeit von ein paar Tagen sein, dann ist es in Ordnung. Ab fällig wird es berechnet.
Mein Angebot ist aus der CH aber falls es trotzdem jemand interessiert:
C43 W205
www.mercedes.benz.ch Onlinecode: M1055625
Netto 74'500.-
4 Jahres Leasing à 25'000Km pa
Pro Monat 791.-CHF all inclusive für 4 Jahre.
Ausser Flüssigkeiten, Öl, Reifen.
Ein Vorteil bei Leasing ist doch, dass man regelmäßig neue Autos fährt. Willst du die Schüssel wirklich 4 Jahre fahren? Ich merke immer wieder nach rund 18 bis 24 Monaten, dass das Verlangen nach einem neuen Auto größer wird