Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Ach... laut Verkäufer hat mein C43T AMG einen Produktionstermin für die zeite Dekade im Mai.

Ach Mietwagen oder so gibt es doch auch schöne u.a. bei Sixt 😉

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 08:27:49 Uhr:

Ach... laut Verkäufer hat mein C43T AMG einen Produktionstermin für die zeite Dekade im Mai.

Wann hast deinen bestellt?

Zitat:

@Tomcyk schrieb am 27. Januar 2017 um 07:39:19 Uhr:

Nein - hier geht es um keinen LF oder sonst was. Hier geht es darum das ein Händler ein Angebot erstellst, dies kann auch mit 0,8 sein. Danach wird dieser Auftrag aber storniert weil es nicht gut genug ? Kommuniziert war mit dem Konzern. Es ist okay für mich wenn du dies so siehst- allerdings bin ich ein Individuum und denke darüber anderst.

In der Hinsicht, dass solche Aktionen kein gutes Licht werfen, da bin ich voll bei Dir. Das kann man einfach umgehen, indem man solche Angebote gar nicht rauslassen dürfte.

Wo aber wirklich etwas der Verstand aussetzt, ist die Tatsache, dass einige möglicherweise Verträge blind unterschreiben. Da ist dann schon die Gier größer als der Verstand.

Schon garnicht würde ich hier etwas posten, was noch nicht wasserdicht ist.

Ich hab manchmal das Gefühl, einige rennen zum freundlichen, lassen sich ein Angebot machen, unterschreiben und haben dann nichts besseres zu tun als hier zu posten wie toll sie sind, da sie noch mal ein besseren LF bekommen haben.

Das sie diesen LF aber wirklich erst haben wenn die Bank das ok gibt, dass wissen sie offensichtlich gar nicht.

Ähnliche Themen

Am Montag.

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 08:36:05 Uhr:

Am Montag.

Ich auch 😁

Gutes Stichwort mit dem aktuellen verkaufen... Wird mein erster leasingwagen sein, wie am einfachsten vorgehen zwecks aktuellen verkaufen? Wenn ich ihn vorher verkaufe muss ich ne Zeit lang Bahn fahren, danach verkaufen wird Probefahren für Käufer schwierig wenn die Nummernschilder nicht mehr auf dem alten sind. Wieviel vorher gibt Mercedes bescheid?

Zitat:

@thegoodlife schrieb am 27. Januar 2017 um 08:43:11 Uhr:

Gutes Stichwort mit dem aktuellen verkaufen... Wird mein erster leasingwagen sein, wie am einfachsten vorgehen zwecks aktuellen verkaufen? Wenn ich ihn vorher verkaufe muss ich ne Zeit lang Bahn fahren, danach verkaufen wird Probefahren für Käufer schwierig wenn die Nummernschilder nicht mehr auf dem alten sind. Wieviel vorher gibt Mercedes bescheid?

Habe meinen Alten auch schon verkauft obwohl der Neue erst Ende März / Anfang April kommen soll. Fahre jetzt nen neuen C220d von meinen Freundlichen gegen einen kleinen monatlichen Obolus. Einfach mal bei euren Händlern nachfragen.

Wieviel ist ein kleiner Obolus?

300€

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 08:15:42 Uhr:

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 08:05:15 Uhr:

Ich bin da was das Datum angeht entspannt! Muss aber sagen, dass es bei MB ja wirklich lange dauert. 5 Monate für das Auto...bei BMW sind es für den 3er 10! Wochen als Beispiel, weiß nicht, was die anderen Hersteller für ihre Fahrzeuge eingeben.

Ich habe das T-Modell bestellt.

Das hängt immer von Modell, Ausstattung und Ich kenn einen der kennt einen ab.

Als ich Sommer 2015 mir den Competition bestellt habe, war die Lieferzeit im Schnitt 9 Monate. Ich hatte ihn nach 5 Wochen.

Jetzt wollte ich den AMG mit dem Designo Sattelbraun Paket. Da hat mein Verkäufer gemeint: Lieferzeit +6 Wochen. Laut Aussage wird da das Auto von Band genommen und dann in einer extra Abteilung verbaut. Ich hab mich dann gegen das Paket entschieden.

Das ist leider Unsinn, die sitze werden ganz normal am Band verbaut, hab es im Dezember gesehen.

Hat hier jemand eine Aussage zu den Lieferkosten? Mein Händler will 850€ haben, wenn er nicht in Bremen abgeholgt wird???

Ist ok, darf nehmen wieviel er möchte.

"Sie holen das Fahrzeug entweder in Bremen selbst ab (€ 0,00) oder in Sindelfingen (€ 390)."

AMG Affalterbach mit Rahmenprogramm liegt um die 800 €.

Zitat:

@CoupeFan3er schrieb am 27. Januar 2017 um 12:37:38 Uhr:

Hat hier jemand eine Aussage zu den Lieferkosten? Mein Händler will 850€ haben, wenn er nicht in Bremen abgeholgt wird???

Meiner möchte für die Lieferung des A45
von Rastatt nach Berlin 510€ haben.

Er meinte darin wäre eine Fahrzeugaufbereitung enthalten die immer gemacht werden müssen durch den Transport

Deine Antwort