ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Leasing Audi Q7 / A6 Kombi

Leasing Audi Q7 / A6 Kombi

Themenstarteram 3. September 2009 um 10:00

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, mir meinen neuen Wagen auszusuchen. Derzeit schwanke ich noch zwischen drei Marken, wobei Audi oder BMW meine Favoriten sind. Auch beim Modell bin ich noch nicht sicher ob es ein SUV oder ein Kombi werden soll. Der Wagen soll geleast werden, und ich habe immer gehört, dass die Leasingrate ca. 1% des Bruttolistenpreises betragen sollte (bei Neuwagen). Der Wagen wird im Januar 2010 benötigt, manche Hersteller haben allerdings eine ziemlich lange Lieferzeit, sodass ich den Kauf rechtzeitig planen muss.

Ich habe mir bei Audi zwei Fahrzeuge zusammengestellt und würde mich freuen, wenn Ihr eine Aussage zum Leasingpreis machen könntet.

 

nettoAudi Q7 3.0 TDI quattro

weiß, Leder beige, Automatik, Anhängerkupplung, Seitenairbags hinten, Alarm, Schiebedach, Sitzbelüftung, adaptive air suspension, Klima, Navi plus, Bluetooth Autotelefon, Sitze elektrisch + Memory Fahrer, 3 Speichen Lenkrad + Schaltung, adaptive cruise control, Alarm, Komfortschlüssel, Gepäckklappe elektrisch, music interface, Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 30tkm, Scheiben abgedunkelt mit Dämmglas

quasi Vollausstattung, Listenpreis brutto 83775,00 Euro (netto: 70399,16) zzgl. Überführung usw., Gesamtpreis brutto: 82350,00 Euro

Angebot Leasing bei 36 Monaten und 30tkm/Jahr: 1370,09 Euro/Monat brutto, 1151,34 Euro/Monat netto

 

beim A6siehts ähnlich aus:

Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro

weiß, Leder beige, Automatik, Anhängerkupplung, Seitenairbags hinten, Alarm, Schiebedach, Sitzbelüftung, adaptive air suspension, Klima, Navi plus, Bluetooth Autotelefon, Sitze elektrisch + Memory Fahrer, 3 Speichen Lenkrad + Schaltung, adaptive cruise control, Alarm, Komfortschlüssel, Gepäckklappe elektrisch, music interface, Winterräder, Scheiben abgedunkelt mit Dämmglas

quasi Vollausstattung, Listenpreis brutto 83775,00 Euro (netto: 70399,16) zzgl. Überführung usw., Gesamtpreis brutto: 82350,00 Euro

Angebot Leasing bei 36 Monaten und 30tkm/Jahr: 1187,62 Euro/Monat brutto, 998,00 Euro/Monat

Was denkt Ihr? Wo sollte ich vom Leasing her hinkommen?

Oder habt Ihr andere Vorschläge bei der Ausstattung, damit der Wagen besser verkauft werden kann?

mfg

Nils

Beste Antwort im Thema
am 3. September 2009 um 18:19

@nn6591

Ich hoffe Du weißt wovon Du sprichst? Hast Du jemals einen Q7 gefahren? Ich glaube nicht, sonst würdest Du nicht von Q - Modellen sprechen. Also halt dich einfach zurück.

Tut mir leid aber wenn einer scheinbar null Ahnung hat sollte er keine Kommentare im Q7 -Forum abgeben.

Gruß doc

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 19:27

Hallo zusammen,

 

habe den X5 nun seit Mittwoch. Und Spassmäßig ist der Wagen echt klasse. Harte Dämpfer, dafür aber super Strassenlage.

 

Das Angebot haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken, dafür das es ist Gebrauchter ist. Zuletzt stand ein A8 bei Autoscout drin (NP160k, VK 55k, Alter: ca. 1 Jahr, 16tkm gelaufen).

 

mfg

Nils

am 17. Oktober 2009 um 20:01

Hi Implec

Wollte mir auch wieder nen A6 Avant kaufen, aber die BMW sind im Leasing einfach Erschreckend günstig ;) zahle 1/3 weniger Leasing bei höherem Listenpreis. Da wird man einfach schwach obwohl man Audifan ist :D

 

Bin aber zufriedener mit dem 5er als dem A6 (liegt aber nur an der besseren Aussattung ;) )

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 19:51

Hi,

 

naja, 1/3 sind es nicht. Zumindest bei mir. Hast Du über eine NL gekauft?

 

mfg

Nils

am 18. Oktober 2009 um 20:25

Nein, bei B&K als Vorführwagen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen