Leasing Angebot

Audi TT 8J

hallo,

ich habe heute ein unaufgefordertes Leasing Angebot von meinem freundlichen bekommen 😁

die würden mir für meinen alten tt mit kw 165 navi, telefon etc 14000,- geben (als anzahlung) und ich hätte dann monatlich 319,- leasinggebühren (36mon./12500km) an der backe kleben.

der neue würde mit gleicher Ausstattung bei 42890 liegen (184kw)

was meint ihr, ist das angebot brauchbar? oder gibt es da ganz andere angebote?

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lando2081

ich glaub da wirst du in anbetracht des zinses mit finanzeirung besser fahre..

aber ich glaube das geht nicht ohne entsprechende anzahlung

steht in meinem ersten beitrag, ich gebe den alten tt in zahlung

Privat verkaufen, der Aufwand (geringer als man denkt) zahlt sich ganz klar aus. Ich hab bis jetzt alle meine "Vorgänger" privat verkauft und 10-30(!)% mehr erzielt als eine Inzahlungnahme gebracht hätte. Und ohne Inzahlungnahme hat an immer eine bessere Verhandlungsposition.

dem stimm ich zu.

zudem auch mal nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten erkundigen.

4,9% Audozins sind natürlich schon sehr gut, aber das ist auch alles verhandlungssache bei anderen Banken.

Dort würd sich dann noch die möglichkeit mit dem Finanzierten Geld + altem Auto den Wagen bar zu bezahlen.
Das wäre beim Händler eine SEHR gute Verhandlungsposition.
Rabatte um 15 % sind durchaus im Bereich des möglichen.

kanpp 30 millionen gebrauchte tt derzeit zu finden wie ich meine. 🙄

das drückt den preis doch ordentlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengener

kanpp 30 millionen gebrauchte tt derzeit zu finden wie ich meine. 🙄

das drückt den preis doch ordentlich.

Was will uns der Autor damit sagen?!?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Was will uns der Autor damit sagen?!?

dir eigentlich nichts.🙄

im allgemeinen sind bei einem modelwechsel ja sehr viele gebrauchte unterwegs die den preis ordentlich im gebrauchtwagen sektor senken.

aber mich versteht ja wiedermal keiner .

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengener

dir eigentlich nichts.🙄

im allgemeinen sind bei einem modelwechsel ja sehr viele gebrauchte unterwegs die den preis ordentlich im gebrauchtwagen sektor senken.

aber mich versteht ja wiedermal keiner .

das ändert nichts daran dass du trotzdem mehr bekommst wenn du ihn privat verkaufst

das ist nun mal fakt, da der händler an dem auto ja auch noch gewinn machen muss

Zitat:

Original geschrieben von Lando2081

das ändert nichts daran dass du trotzdem mehr bekommst wenn du ihn privat verkaufst

das ist nun mal fakt, da der händler an dem auto ja auch noch gewinn machen muss

Exakt, daher meine Verwirrung über Sandkastens Kommentar. 🙂

ist ja in ordnung jungs 🙄 😁

Ein anderer Händler will mir beim Kauf eines GTIs 10500,- geben. 🙄 ein 6 jahre alter tt so seine aussage ist nicht mehr so viel wert. grummel.

Die gebotenen 14k wären wohl eine Überzahlung des Fahrzeugs., so seine Meinung.

Habe das Fahrzeug in autoscout inseriert, jetzt rufen leute aus ganz Deutschland an und wollen auch möglichst wenig bezahlen.

Ich vermute derzeit wirklich einen leichten Kapazitäten Überhang an gebrauchten TTs.

Beim Rabatt für den TT bin ich jetzt derzeit bei 8%. Laufend lese ich hier alle bekommen mehr. Wenn hier jemans weiß wie ich mein baby zum guten kurs wegbekomme und noch mehr rabatt erhalte so möge er sich melden. ein gekühlter kasten warsteiner wartet auf uns beide dann 😁

Zitat:

Beim Rabatt für den TT bin ich jetzt derzeit bei 8%. Laufend lese ich hier alle bekommen mehr. Wenn hier jemans weiß wie ich mein baby zum guten kurs wegbekomme und noch mehr rabatt erhalte so möge er sich melden. ein gekühlter kasten warsteiner wartet auf uns beide dann 😁

stell den kasten schonmal kalt 😁

dein freundlicher:
Liste=> 42890
abzgl. 8 % => 39458,8
inzahlungnahme => -14000
gesamtinvest => 25458,8

mein Vorschlag:
Liste => 42890
abzgl. 15 % Kauf bei J&K oder ic24 =>36456,5
privatverkauf => -14000
gesamtinvest => 22456,5

selbst wenn du für deinen alten nur 12k bekommst, kommst du besser bei weg, wobei ich glaube, daß du auf jeden fall noch die 14k privat bekommst, musst nur a bissi geduld haben
gruss al-xx

Zitat:

Original geschrieben von al-xx

stell den kasten schonmal kalt 😁

dein freundlicher:
Liste=> 42890
abzgl. 8 % => 39458,8
inzahlungnahme => -14000
gesamtinvest => 25458,8

mein Vorschlag:
Liste => 42890
abzgl. 15 % Kauf bei J&K oder ic24 =>36456,5
privatverkauf => -14000
gesamtinvest => 22456,5

selbst wenn du für deinen alten nur 12k bekommst, kommst du besser bei weg, wobei ich glaube, daß du auf jeden fall noch die 14k privat bekommst, musst nur a bissi geduld haben
gruss al-xx

können wir uns auf ne kiste oettinger reduzieren 😁

gedult ist eben nicht meine tugend :-( aber du hast recht. *grummel*

Deine Antwort