1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Leasing Angebot

Leasing Angebot

Audi TT 8J

hallo,

ich habe heute ein unaufgefordertes Leasing Angebot von meinem freundlichen bekommen 😁

die würden mir für meinen alten tt mit kw 165 navi, telefon etc 14000,- geben (als anzahlung) und ich hätte dann monatlich 319,- leasinggebühren (36mon./12500km) an der backe kleben.

der neue würde mit gleicher Ausstattung bei 42890 liegen (184kw)

was meint ihr, ist das angebot brauchbar? oder gibt es da ganz andere angebote?

Ähnliche Themen
41 Antworten

wenn ich den bock bar bezahle bekomme ich 15 % *malnachrechnengeh*

das angebot kannste vergessen.

ohne anzahlung würdest du weit über 700 euro liegen.

zum vergleich:

tt 3.2 LP 54000 eur. lz: 36mon 17500km p.a. ca.720 eur. brutto ohne anz.

und das angebot fand ich schon nicht bereauschend.

Zitat:

Original geschrieben von Tyler Durden 2k

das angebot kannste vergessen.

ohne anzahlung würdest du weit über 700 euro liegen.

zum vergleich:

tt 3.2 LP 54000 eur. lz: 36mon 17500km p.a. ca.720 eur. brutto ohne anz.

und das angebot fand ich schon nicht bereauschend.

also wie du auf das Leasingangebot kommst würde mich mal interessieren....

Hab selber nen 3.2 TT über Leasing; LP 53k; 36 Monate; 15000km p.a., ca. 750€ p.M. netto

Hab auch bei vr-leasing.de nochmal nachgerechnet.....kommt in die selbe Region wie mein Leasing.

Wo hast du das Leasingangebot denn her? Wäre schon wirklich extrem günstig - wie ich finde... oder hast du netto mit brutto verwechselt? 🙂

Gruß
Marc-Michl

das Angebot mit den EUR 720,00 stimmt garantiert nicht!!! Normal ist bei 36 Monate und 15.000km Laufleistung p.a. eine Leasingrate von ca. EUR 800,00 brutto, bei einem Listenpreis von EUR 54.000,00 das entspricht ca. 1,48% vom Listenpreis!!! Nur zum Vergleich im Konfigurator werden bei dem Listenpreis 1,60% verlangt!!!!

Also nie und nimmer !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

das Angebot mit den EUR 720,00 stimmt garantiert nicht!!! Normal ist bei 36 Monate und 15.000km Laufleistung p.a. eine Leasingrate von ca. EUR 800,00 brutto, bei einem Listenpreis von EUR 54.000,00 das entspricht ca. 1,48% vom Listenpreis!!! Nur zum Vergleich im Konfigurator werden bei dem Listenpreis 1,60% verlangt!!!!

Also nie und nimmer !!!!!

na ja kommt drauf an...

ob es Privat oder Firmenleasing ist

Audi gibt vorneweg bei Firmenleasing 12% Rabatt ohne zu verhandeln...

ich kann nur sagen, dass meine Leasingrate WEIT darunter liegt
Listenpreis 50k 20.000pa 36 Monate

Gruß

also wenn sie so um EUR 740,00 ( brutto versteht sich ) liegt, dann sind das die erwähnten 1,48% vom Brutto Listenpreis...

und natürlich spreche ich von Geschäftsfahrzeugleasing! Bei Privatleasing sind die Raten ein wenig höher!!

und das mit den 12% Rabatt, ohne Verhandlung????

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

also wenn sie so um EUR 740,00 ( brutto versteht sich ) liegt, dann sind das die erwähnten 1,48% vom Brutto Listenpreis...

und natürlich spreche ich von Geschäftsfahrzeugleasing! Bei Privatleasing sind die Raten ein wenig höher!!

und das mit den 12% Rabatt, ohne Verhandlung????

also in den 740 brutto sollte der Rabatt schon enthalten sein.

jedoch ist meine noch ein gutes stück tiefer....

ist halt Verhandlungssache :-)

natürlich ist in den EUR 740,00 der Rabatt schon enthalten.. und Du zahlst tatsächlich noch erheblich weniger?? Ohne Anzahlung???

audi karlsruhe hat mir ein leasingangebot vorgelegt das 4k mehr ist wie listenpreis, bei vrleasing zahle ich ca listenpreis.

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengener

audi karlsruhe hat mir ein leasingangebot vorgelegt das 4k mehr ist wie listenpreis, bei vrleasing zahle ich ca listenpreis.

Was hat das mit Listenpreis zu tun?!? Leasing"zins" ist das Zauberwort...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Was hat das mit Listenpreis zu tun?!? Leasing"zins" ist das Zauberwort...

ich sehe den gesamt aufwand, da ich das auto dann übernehmen möchte. oder habe ich was falschverstanden?

Zitat:

ich sehe den gesamt aufwand, da ich das auto dann übernehmen möchte. oder habe ich was falschverstanden?

Dann lohnt sich das Leasing nicht, mit einer Fahrzeugübernahme ist das nichts anderes als ein Kreditvertrag und bei einem angenommenen Rabatt von 15% auf den Kaufpreis ergibt sich daraus ein Effektivzins von 7%. Wer also einen Privatkredit zu besseren Konditionen abschließen kann sollte von Leasing Abstand nehmen.

Zitat:

ich glaub da wirst du in anbetracht des zinses mit finanzeirung besser fahre..

aber ich glaube das geht nicht ohne entsprechende anzahlung

Deine Antwort