Leasing Angebot - Audi A6
Hallo Motor Talk Gemeinde,
hab schon viel gelesen hier im Forum. Top Angebot von allen.
Hab seit gestern nun mein Angebot für ein (noch aktuellen Audi A6) Leasing auf dem Tisch und wollte euch fragen was ihr davon haltet?
vielen Dank schon einmal.
Art: Geschäftsleasing
Dauer: 3 Jahre
KM: 30.000 pro Jahr
Audi A6 Avant 2.0 TDI 125 kW 6-Gang
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen- Design,Größe 8,5Jx19 mit Reifen
• Aluminium-Gussräder Audi exclussive 8,5Jx19 im 7-Doppelspeichen-
Design
• Reifen 255/35 R 19
Bluetooth Autotelefon
BOSE Surround Sound
Businesspaket
• Einparkhilfe hinten
• Geschwindigkeitsregelanlage
• Leuchtweitenregulierung, autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
• Lichtpaket
• Mittelarmlehne vorn
• Scheinwerfer-Reinigungsanlage
• Sitzheizung vorn
• Xenon plus
Businesspaket advanced
• Audi sound system
• DVD-Player und CD-Wechsler
• Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
• Handy-Vorbereitung (Bluetooth)
• Instrumenteneinsatz mit Funkuhr
• Komfortklimaautomatik plus
• Mittelarmlehne vorn
• MMI
• MMI® Navigation plus
Dekoreinlagen Birkemaserholz grau
Einparkhilfe plus
Fernlichtassistent
Fixierset
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
• Gepäckraumklappe automatisch betätigt
• Heckklappenaufsteller "Standard"
Innenspiegel automatisch abblendend Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
S line Sportpaket advanced
• 4-Wege-Lendenwirbelstütze
• Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5Jx19 im 5-Segmentspeichen-Design
• Dachhimmel Stoff schwarz
• Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
• Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
• Emblem S line
• Kühlergrill schwarz hochglanz
• Reifen 255/35 R 19
• S line Sportfahrwerk
• S-Line Schriftzug, aussen
• Sportsitze vorn
Sportfahrwerk Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Winterräder: 4 Aluminium-Schmiederäder, Größe 7Jx16 im 6- Doppelspeichen- Design mit Reifen 205/60 R 16
inkl. Leasingratenversicherung Plus (39,47 EUR)
Audi Geschäftskunden-Programm: Inspektion und Verschleiß
- Audi CarLife Care (Wartung/Verschleißreparaturen definierter Umfang)
inkl. Leasingratenversicherung Plus (39,47 EUR)
monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen
684,99€
Beste Antwort im Thema
Meine Mama hat immer gesagt: "Wenn Du eine Mark hast, dann kannst Du auch nur eine Mark ausgeben!" Daran halte ich mich bis heute und ich laufe super damit.
Bei nem Firmenwagen sieht es sicher anders aus.
Für mich kleinen Privatmann ist das aber keine Option!
Gruss
PS: Nein, ich will hier keine heitere Diskussion über Finanzierung, Leasing oder Bar bezahlen lostreten.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Willinger
????????????????
Audi bietet bis 31.03 ein Sonderleasing für Gewerbetreibende an!
1,1% vom Brutto Listenpreis bei 30.000 km per anno bei 36 Monaten ohne Anz.Bsp. A6 Avant kostet 50.000 Euro Brutto Liste, dann kostet das Ding 550 euro mtl.
Text www.audi.de :
"Die 1,1% Leasing-Aktion für den Audi A6 Avant.Mit dem Audi A6 haben Sie die Gewissheit, dass eines der erfolgreichsten Flottenfahrzeuge in Ihrem Fuhrpark Einzug hält. Er zeichnet sich durch seine souveräne Verbindung aus zeitlosem Design, klaren Formen und effizienten Motorentechnologien aus. Erkennen Sie seine Vorzüge.Kombiniert mit der 1,1-Prozent-Leasing-Aktion der Audi Leasing verfolgen Sie ein Konzept im Flottenmanagement, das den Anspruch finanzieller Freiheit und eines erstklassigen Fahrzeugmodells widerspiegelt. Mit einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten haben Sie im Rahmen der Aktion die Wahl zwischen einer jährlichen Laufleistung von 30.000 Kilometern mit einer Leasing-Rate von 1,1 % und von 40.000 Kilometern mit Leasing-Rate von 1,2 %.
Die Verlängerung der 1,1-Prozent-Leasing-Aktion der Audi Leasing ermöglicht weiterhin die außergewöhnliche Verbindung eines einmaligen Fahrzeuges zu exklusiven Leasing- und Dienstleistungsraten. Eine Rechnung die aufgeht. Die Aktion 1,1-Prozent-Leasing für den Audi A6 Avant läuft vom 01.10.2010 bis zum 31.03.2011."
wow. vielen vielen Dank für diesen Hinweis. Das werde ich meinem Händler um die Ohren hauen. Hätte schon fast Unterschrieben, geht aber zum Glück erst nächste Woche. Was die Großkunden bekommen kann ich auch bekommen.
gut, die rate von 1,1 %
die 1,1%o Aktion geht wirklich nur für Großkunden, das hatte ich auch versucht. Da bekommt der Händler Zuschüsse dafür die er bei einem Normalkunden nicht bekommt.
Du wirst Angebote verschiedener Händler einholen müssen. Generell stimmt aber die Aussage: da geht noch was.
Grüße
Kai
@ flobis
Jetzt nochmal zum Dir vorliegenden Angebot eines Audi A6 4F Av. 6-Gang 2.0 TDI 125 KW:
Geschäftsfzg.-Leasing über 36 Monate Laufzeit, 30.000 km p.a.
Alle Werte netto, d.h. OHNE 19 % USt bzw. MwSt:
Listenpreis 42.407,56 EUR
Leasingrate 684,99 EUR - darin enthalten ist die Leasingraten-Vers.-Plus 39,47 EUR
= monatl. Leasingrate 645,52 - INCL. Wartung/Verschleißrep., OHNE Leasingraten-Vers.-Plus
Zum besseren Gefühl die wichtigen Zahlen MIT 19 % USt:
Listenpreis 50.465,- EUR
Leasingrate 768,17 mit Wartung/Verschleißrep., aber bereits ohne Leasingraten-Vers.-Plus
Das bedeutet incl. USt innerhalb von 3 Jahren und max. 90.000 km:
Leasingraten-Versicherung-Plus 1.690,92 EUR
Leasingraten bei 90.000 km zus. 27.654,12 EUR
ZUSAMMEN: 29.345,04 EUR (incl. USt)
WAS kostet Dich denn Wartung und Verschleiß im Monat zusätzlich zur reinen Leasingrate des Audi's?
Jetzt beim Auslauf des A6 4F müßte das m.E. (wie bereits erwähnt) einiges günstiger zu machen sein!?!