Leasing-Aktionsangebot für A5 Sportback 272 PS TDI Black Edition
Hallo,
ich habe jetzt ein konkretes Angebot für meinen Wunsch A5 Sportback mit dem 272 PS TDI bekommen, inkl. dem neuen Black Edition Ausstattungspaket. Direktlink: http://www.audi.de/AP9NFV5L
Ich überlege noch, ob ich das Virtuelle Cockpit hinzufügen soll. Über Kommentare zu der Konfiguration und Tipps würde ich mich sehr freuen! :-)
Mai Aktions-Leasing wäre bei 3 Jahren und 20tkm/anno € 590 zzgl. MwSt. Liefertermin: September.
Komischerweise ist die Position "Audi Inspektion-Verschleiß (WTG 3506)" von € 29,90 auf € 39,90 gestiegen. Das wären € 1.709,40 inkl. MwSt. für 3 Jahre.
Lohnt sich dieses Service-Paket, zumal es 33% teurer ist als in meinem Angebot aus dem dem letzten Quartal.
Grüße
Felix
24 Antworten
Hallo, ich bin letzte Woche den 272 PS TDI Probe gefahren (in einem A4 Avant) und bin absolut positiv überrascht!
Der Motor klingt nicht besonders kernig oder bissig, und bellt auch nicht sehr laut. Er ist eher laufruhig und leise, was wahrscheinlich die meisten Fahrer positiv begrüßen.
Dafür ist der Motor extrem agil, super spritzig und drückt bei Gas/Vollgas gefühlt wie ein nimmer müder Elektromotor. Rundum gibt sich der Motor sehr modern.
Leistung/Schub nach vorne ist einfach fantastisch und man fühlt die 272 PS voll und ganz! Die 8-stufige tiptronic leistet ihren sehr guten Beitrag, und endlich endlich endlich hat es Audi gelernt einen schönen Automatik-Schalthebel zu platzieren und hat den altmodischen Wahlhebel hoffentlich für immer verbannt (so wie es BMW schon vor Jahren vorgemacht hat) und diesem traurigen Kaptiel ein Ende bereitet.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass der 272 PS Motor NICHT mehr verbraucht als mein 190 PS 2.0 TDI!
Fahrverhalten und Straßenlage von dem A4 Avant S-Line ist anstandslos und auf gewohntem Niveau. Ich erwarte vom A5 Sportback nichts schlechteres :-)
Ich hatte lediglich ein paar Mal die Situation, dass das Fahrzeug einen richtigen Satz nach vorne macht, wenn man im Efficient Modus kurz mal Gas geben muss. Aber mit ein bisschen Gefühl geht das.
Probefahrt hat mich restlos überzeugt und ich will den A5 mit diesem Motor. Jetzt muss der Freundliche mir nur noch ein top Angebot machen
Zitat:
@VR6-2900 schrieb am 17. Mai 2017 um 08:53:48 Uhr:
Hallo, ich bin letzte Woche den 272 PS TDI Probe gefahren (in einem A4 Avant) und bin absolut positiv überrascht!Der Motor klingt nicht besonders kernig oder bissig, und bellt auch nicht sehr laut. Er ist eher laufruhig und leise, was wahrscheinlich die meisten Fahrer positiv begrüßen.
Dafür ist der Motor extrem agil, super spritzig und drückt bei Gas/Vollgas gefühlt wie ein nimmer müder Elektromotor. Rundum gibt sich der Motor sehr modern.Leistung/Schub nach vorne ist einfach fantastisch und man fühlt die 272 PS voll und ganz! Die 8-stufige tiptronic leistet ihren sehr guten Beitrag, und endlich endlich endlich hat es Audi gelernt einen schönen Automatik-Schalthebel zu platzieren und hat den altmodischen Wahlhebel hoffentlich für immer verbannt (so wie es BMW schon vor Jahren vorgemacht hat) und diesem traurigen Kaptiel ein Ende bereitet.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass der 272 PS Motor NICHT mehr verbraucht als mein 190 PS 2.0 TDI!
Fahrverhalten und Straßenlage von dem A4 Avant S-Line ist anstandslos und auf gewohntem Niveau. Ich erwarte vom A5 Sportback nichts schlechteres :-)
Ich hatte lediglich ein paar Mal die Situation, dass das Fahrzeug einen richtigen Satz nach vorne macht, wenn man im Efficient Modus kurz mal Gas geben muss. Aber mit ein bisschen Gefühl geht das.
Probefahrt hat mich restlos überzeugt und ich will den A5 mit diesem Motor. Jetzt muss der Freundliche mir nur noch ein top Angebot machen
Hallöchen ,
ich wünsche dir viel Glück , das dir dein Freundlicher , ein Top Angebot macht.
Gruß Klaus
Zitat:
Hallöchen ,
ich wünsche dir viel Glück , das dir dein Freundlicher , ein Top Angebot macht.Gruß Klaus
Erstens kommt es anders....BMW hat mir eine Angebot für einen 4er Gran Coupe gemacht, welches Audi's Angebot in seine Einzelteile zerlegt hat - obwohl das Audi Angebot eigentlich nicht schlecht war.
Ich hatte mich schon für den neuen A5 entschieden, jetzt bekomme ich aber ein 4er FCL
Auch nicht soo schlecht.
30d oder 35d