Leasing Ablauf
Hallo,
da Leasing Anfragen bisher neu sind für mich wie läuft es genau ab.
Wir haben jetzt eine Leasing Anfrage für einen Fzg. gestellt beim Händler er hat alles abgetippt, für die Firma dann wurde ein Bürge benötigt auch erledigt und er meinte Zusage ist da.
Jetzt haben wir alles Unterzeichnet und die Dokumente werden zur Bank geschickt - wird das jetzt nochmal geprüft oder ist das alles durch - Händler meinte wenn die Bank alles hat geht der Brief zur Zulassungstelle.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@benprettig schrieb am 31. Januar 2019 um 15:11:06 Uhr:
Von Bürgen halte ich bis auf wenige Ausnahmen nichts.
Es ist aber auch völlig egal, was du davon hältst.
Der TO hat keine Lebens- und Finanzberatung angefragt!
15 Antworten
Es war mir schon klar das sich hier Leute melden die einfach Schlussfolgern ohne jedliche informationen zum Sachverhalt.
Ich habe nach keiner Beratung angefragt, dafür gibt es andere denen ich mehr vertrauen schenken würde.
Es gibt sehr viele Gründe warum ein Bürge eingesetzt werden muss - genauso warum manchmal eine Anzahlung fällig ist (tdlr: hat manchmal nichts mit der eigentlichen Bonität zu tun "überraschung"!)
Da hier uns einfach Erfahrungen fehlen im Leasing Sektor, wollte ich hier mal Nachfragen. Wir haben zwei Ausfertigungen erhalten eine für uns - und eine die wir Unterschrieben haben und abgegeben haben. Jetzt warten wir quasi bis alles eingepflegt wird, danach soll der Brief zur Zulassungstelle - wollte einfach nur wissen ob das jetzt schon "durch" ist.