Leasing 2Style Sondermodell
Hallo zusammen!
Mercedes bietet ja (seit Juli bestellbar) das 2Style Sondermodell der A-Klasse an. Habe mir meine A-Klasse konfiguriert und mich würde interessieren, was andere für das 2Style Modell an Angeboten bekommen haben. Hier die Konfig:
- A 180 BE (Benziner) 122PS, Schaltgetriebe, rot Uni-Lackierung
zusätzlich zum 2Style Paket wurde folgendes konfiguriert:
- Night-Paket
- Licht und Sicht Paket
- Becker-Navi (nicht die Vorrüstung, sondern komplett)
- Harman/Kardon Soundsystem
- Tempomat
- Designo Sicherheitsgurte rot
- 1 Jahr Garantieverlängerung geschenkt
LP 31.400
keine Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, 15.000km pro Jahr = 359 Euro+19 Euro Versicherung = 378 Euro.
Wie findet ihr das Angebot?
Ich überlege noch folgende zwei Sachen mit reinzunehmen:
1. Beheizte Scheibenwaschdüsen (Sind diese wirklich notwendig, was meint ihr? Sind die bei euch schonmal zugefroren?)
2. Media Interface (ich besitze kein iPhone, würde aber gerne mit einem iPod meine Spotify Musik über das Harman/Kardon laufen lassen. Die Beste Klangqualität erreiche ich vermutlich erst mit dem Media interface. Spotify ermöglicht mir das speichern der Musikdateien auf einem Apple iPod wenn ich mich richtig informiert habe. Hat das einer von euch schonmal probiert mit Spotify > auf iPod > in Media Interface? Habe im Forum niemanden gefunden der defintiv gesagt hat, dass es geht.)
Vielen Dank an euch!!
Grüße,
Querty
21 Antworten
Hallo zusammen,
@Dani1994: Retailbonus gabs keinen für den 2Style, weil der ohnehin schon "stark subventioniert ist" (Wortlaut Händler). Der Restwert ist auf dem Papier natürlich angestiegen, aber ich weiß nicht mehr um wieviel. Für mich ist er relativ uninteressant weil ich das Fahrzeug aller Voraussicht nach nicht kaufen werde. Außerdem ist der tatsächliche Restwert sowieso wieder niedriger, weil ich ihn so oder so mit 45.000km auf den Hof stelle 😁 Der Restwert wäre dann vermutlich derselbe wie beim 45.000km Vertrag.
@Powerkombi: Interessant dass es bei dir auch so war. Vermutlich ist es bei jedem so und man spekuliert darauf, dass man nicht genauer nachrechnet. Bei mir warens über 3 Jahre zwar nicht die Welt (ca. 30 Euro Ersparnis), aber ich will nicht wissen wie dieser Unterschied bei teureren Fahrzeugen ausfällt. Mich hats einfach gewundert, weil ja Mehrkilometer eigentlich eine "Strafe" sein sollen wie ich dachte, aber man bekommt ja für 15.000 Mehr-Kilometer noch nen halben Tank als Dankeschön oben drauf 😁
Schönen Sonntag noch,
Querty
Na dann Glückwunsch 🙂 Wann soll er geliefert werden?
Puh gute Frage. Mein Händler konnte mir das nicht direkt sagen. Er gibt mir kommende Woche bescheid. Er meinte es könnte Ende Dezember klappen, somit hoffe ich, dass das Fahrzeug unter den Weihnachtsbaum passt 😁
Schreib mir mal die Auftragsnummer. Vielleicht kann ich was für dich rausfinden.