Leasing 118i
Hallo,
ich habe ein Angebot über einen 118i mit Advantage und Comportpacket. Der Listenpreis beträgt 26550€.
Ich würde ihn für 289€ pro Monat Leasen können. 36Monate bei 15000KM. Müssten ca. 15,6% Rabatt entsprechen.
Ist das ein gutes Angebot?
44 Antworten
Da Du ja einen 118i suchst, kann ich Dir meine Konditionen mitteilen.
118i mit Advantage und Comfortpaket und noch ein paar Extras.
Listenpreis 29430,-
Rate 272,42,-
VK/HP 19,99,-
Gesamt mit Versicherung also 292,41,-
Laufzeit 36 Monate
KM: 10`000
Restwert 61%
Anzahlung: 0,-
Mehr-km: 4,21 Cent x 15`000km = 631,5,- /36 Monate = 17,54,-
Meine Rate von 272,42 + 17,54,- = 289,96,- entspricht ziemlich genau Deiner Rate.
Gut meiner kostet laut LP ca 3000,- mehr.
Nach Recherchen (im Süddeutschen Raum) ,vielen Gesprächen und Verhandlungen das absolute Maximum was ich rausholen konnte.
Das mit dem Ablauf von Subventionen im April hat mir ebenfalls ein Händler bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Ja die Felgen kann man tauschen ..... aber das verhageld natürlich nachträglich die gute Leasingrate ..... muß man ja dann anteilig reinrechnen und ab Werk wärs
mit den 222ern nicht teuer gewesen, wenn man es denn hätte bestellen können
( ca. 12 Euro mtl. )
Macht 432€ die bei 12€ weg wären. Neue gehen bei ebay und in Foren für 600€ weg und sind nach 3 Jahren sicher für mehr als 170€ abzustossen. Wo liegt dein Problem?
Habe jetzt noch ein Angebot für einen 118i als Vorführwagen. Hat das Advantage Packet und Park DC. Liste 25500€.
Bekomme darauf knapp 22% Rabatt. ER ist 2 Monate alt und hat ca. 3000km gelaufen. Die Leasingrate liegt bei 249€ bei 36/15000.
Was haltet ihr von dem Angebot?
ich finde das angebot sehr gut. wenn die ausstattung für dich ok ist, farbe etc. - 40 euro pro monat läppert sich ;-).
Ähnliche Themen
Hallo ratzkauf,
darf ich fragen in welcher Gegend Du das Angebot bekommen hast.
Ich hätte nämlich noch eines offen, welches bei meinen Recherchen sozusagen übrig geblieben ist.
Gruss
Stefan
guter preis!
Fahre auch nen 118iFL und wollte euch mal Fragen was ihr von meinem Angebot haltet.
Leasing Neuwagen 36 Monate, 15tkm, 5000€ Anzahlung, 192€ inkl. Mwst. im Monat Leasingrate.
Fahrzeuggesamtpreis: 24.120€ + 540€ Transportkosten.
Kaufdatum: Juli 2007
5 Türer Alpinweiss
Sonderausstattung:
Alufelgen, Griffe usw in Wagenfarbe, getönte Scheiben, M Sportfahrwerk, Advantage Paket
Gruß Daniel
@oITALOo
sind halt 330,- ohne Anzahlung wenn man die 5000,- auf die 36 Monate umlegt.
Für den Neupreis von gerade mal 24.120,- sicherlich nicht der Spitze aber noch i.O.
@ratzkauf
Ich habe noch ein Angebot vorliegen über einen 118i FL, silber, fünftürig, EZ 31.3.2008, km ca. 1500, Advantage Paket,
PDC, Sportlenkrad, Alufelgen 222.
Für 252,- ohne Anzahlung bei 36 Monaten und 10.000km.
Mehr-km:3.94Cent
Gruss
Stefan
Danke, aber ich glaube da ist mein Angebot ein wenig besser. Lediglich die Alufelgen hätte ich gerne. Was kosten eingentlich halbwegs ansehnliche Alufelgen für den 1er?
ja, ich denke Dein Angebot ist da sicher auch nicht schlechter.
Alus kosten ca. 600,- bei ebay.
Gruss
Stefan
Wie kommt ihr an die Angebote? Klappert ihr Händler für Händler ab? Und spielt ihr sofort mit offenen Karten (dass ihr "nur" leasen und auch keine Anzahlung leisten wollt)? Ich war mal bei einem BMW-Händler (vor ca. 6 Monaten) und dem hab ich gesagt, dass ich keine Anzahlung leisten möchte. Da wurde ich schief angeguckt und abgewimmelt.
Aber sicherlich nicht aus dem Grund weil du ohne Sonderzahlung leasen wolltest.
Jo, war bestimmt nur ein besonders unfreundlicher Mensch. Ich vergleiche halt die Angebote auf der Basis, dass ich keine Anzahlung leiste. Abe r ne Anzahlung lohnt scheinbar auch nicht. Wird mit ca.3% versinst, da kann man die Kohle besser auf ein Festgeldkonto packen.
Ich musste übriegens einige Händler abklappern um so e in Angebot zu bekommen.. Die BMW-Niederlassungen(nicht Vertragshändler) waren im übriegen sehr arrogant. Höchstens 10% nachlass.
Ich habe denen einfach gesagt wie es ist.
Das ich ein Auto für den Arbeitsweg suche und die Rate über Spesen von meinem Arbeitgeber bekomme.
Aus diesem Grund möchte ich auch keinen Euro Eigenkapital einsetzen und wenn möglich soll die Rate 250,- nicht übersteigen.
Dafür bin ich bereit mich weit von meiner Wunschkonfiguration zu bewegen.
Auch Farbe und der Gleichen sind nicht so wichtig.
D.h. ich hab Ihnen so viel Spielraum gelassen wie möglich.
Vor Ort war ich aus Zeitgründen bei keinem einzigen Händler.
Es lief alles telefonisch bzw. über Mail.
Obwohl ich sagen muss, der BMW Händler bei dem ich schliesslich unterschrieben habe liebäugelt schon damit mir in Zukunft noch den ein oder anderen etwas teureren BMW verkaufen zu können.
Wenn es nach ihm und mir geht, finanziellen Spielraum vorausgesetzt, dann wird das wohl auch klappen.
Gruss
Stefan
PS: Er hat mir noch eine Probefahrt mit einem M3 angeboten. Konnte aber aus Zeitgründen nicht annehmen.
Dann durfte ich mal im Aussstellungsraum den Motor vom M3 anlassen.
Ich meinte dann ob ich aus meinem Leasingvertrag rauskäme wenn ich in einem Jahr den M3 leasen möchte.
Da könnte man darüber reden meinte er.