1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. leasen ohne anzahlung

leasen ohne anzahlung

Audi TT 8J

hallo an alle, wo kann ich am günstigsten einen tt caprio leasen ohne anzahlung????ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet.ps:nur Antworten von denen die ihr auto lieben.danke

Beste Antwort im Thema

da ich nur meine freundin liebe und mein auto als meine nutte ansehe kann ich dir leider nicht helfen 🙂

50 weitere Antworten
50 Antworten

da ich nur meine freundin liebe und mein auto als meine nutte ansehe kann ich dir leider nicht helfen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

R O F L 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMachine09

hallo an alle, wo kann ich am günstigsten einen tt caprio leasen ohne anzahlung????ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet.ps:nur Antworten von denen die ihr auto lieben.danke

Es gibt weder ein TT"caprio" noch ein TT"cabrio"!

Bzgl. "leasen" gibt es andere Experten hier, hehe (Insider) 😉

Ich halt mich da raus! Das ist eure Klientel !!! 😁

Beste Grüße
Merk

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von BigMachine09

Es gibt weder ein TT"caprio" noch ein TT"cabrio"!

Bzgl. "leasen" gibt es andere Experten hier, hehe (Insider) 😉

Ich halt mich da raus! Das ist eure Klientel !!! 😁

Beste Grüße
Merk

Ich könnte zwar etwas zum Thema  beitragen, da ich aber - wie

lulloz

- mein Auto ebenfalls nicht liebe, bin ich zum Schweigen verurteilt. 🙂 Aber vielleicht hilft Dir ja die Suchfunktion. 😉 In vielen Threads ist schon Vieles dazu geschrieben worden....

Grüße
Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maody66

...
Aber vielleicht hilft Dir ja die Suchfunktion. 😉 In vielen Threads ist schon Vieles dazu geschrieben worden....
...

Wenn man die Suchfunktion nutzen möchte, sollte man wissen, dass es keine "Caprios" gibt. Und beim TT gibt es auch keine Cabrios, sondern Roadster... 😁

Da mir leasen für den Privatgebrauch nie in den Sinn käme, weil das mit Abstand der teuerste Weg wäre, kann ich nicht mitreden...

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von maody66

...
Aber vielleicht hilft Dir ja die Suchfunktion. 😉 In vielen Threads ist schon Vieles dazu geschrieben worden....
...
Wenn man die Suchfunktion nutzen möchte, sollte man wissen, dass es keine "Caprios" gibt. Und beim TT gibt es auch keine Cabrios, sondern Roadster... 😁

Da mir leasen für den Privatgebrauch nie in den Sinn käme, weil das mit Abstand der teuerste Weg wäre, kann ich nicht mitreden...

Dito 😉

wer sein Auto liebt der schiebt 😁 Da wir meistens fahren erledigt sich das alles von selbst 😉

7 Antworten und fast nur geistiger Dünnschiss😁
MT lebt...wie geil

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

MT lebt...wie geil

Du warst der Achte... 😉

ich hatte heute spaghetti bolognese...und ihr??😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich hatte heute spaghetti bolognese...und ihr??😁😁😁😁

Reissdorf! 😁

...nur ein kleines Spässle... 😉

Ich hatte auch Spaghetti Bolognese. Und der geistige Dünnschiss kommt wohl daher, da der Threadersteller wohl zur Klientel ich-brauch-ein-dickes-Auto-hab'-aber-keine-Kohle-flüssig gehört und der deutschen Sprache auch nicht sehr mächtig erscheint.

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

MT lebt...wie geil

Soweit daneben liegt der obige Kommentar aber nicht...🙄

Warum beschränkt man sich bei seiner Antwort nicht auf konstruktive Aussagen und behält den Rest für sich...😕

Just my 2 cents

Mein konstruktiver Beitrag:

Mal bei sixt.de vorbeischauen!

Ciao

blowfly

Zitat:

Original geschrieben von dr.rer.pol

Ich hatte auch Spaghetti Bolognese. Und der geistige Dünnschiss kommt wohl daher, da der Threadersteller wohl zur Klientel ich-brauch-ein-dickes-Auto-hab'-aber-keine-Kohle-flüssig gehört und der deutschen Sprache auch nicht sehr mächtig erscheint.

Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau sind zwar nicht auf höchstem Niveau😉, aber warum nicht einfach die Klappe halten und zum nächsten Thread blättern, der sich lohnt?

Ciao

blowfly

Deine Antwort