LCI und pre-LCI M Lenkrad?
Das neue M Lederlenkrad sieht für meinen Geschmack zu sehr nach Seifenkiste aus. Hat jemand eine Ahnung, ob man bei LCI das Lenkrad gehen das alte M Lederlenkrad tauschen kann (Steptronic-Paddel, Lenkradheizung und Vollbelegung-Tasten)? Oder darf ich mich am dünneren Sportlenkrad erfreuen?
Z.
21 Antworten
Zitat:
@auswaertsspiel schrieb am 29. Mai 2015 um 13:18:29 Uhr:
Ich habe mal versucht die Wölbung zu fotografieren. Wie stockahead bereits schrieb: Die Wölbung sieht man nur mit entsprechenden Lichteinfall. Man spürt sie aber auch. Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut genug erkennen. Darüber hinaus habe ich mal die Naht fotografiert, wo der Lederbezug umgeschlagen wurde. Dort ist es auch etwas dicker.
Genau so sieht es bei mit aus. Ja, die Fotos kann man als gelungen betrachten denn die Wölbungen sind noch erkennbar. Danke nochmals für die Mühe.
Gruss
stockahead
Denke dieses Fotos zeigt es auch gut - Dank geeigneter Lichtverhältnisse.
mein LCI M Lederlenkrad mit Lenkradheizung.
Zitat:
@auswaertsspiel schrieb am 29. Mai 2015 um 13:18:29 Uhr:
Ich habe mal versucht die Wölbung zu fotografieren. Wie stockahead bereits schrieb: Die Wölbung sieht man nur mit entsprechenden Lichteinfall. Man spürt sie aber auch. Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut genug erkennen. Darüber hinaus habe ich mal die Naht fotografiert, wo der Lederbezug umgeschlagen wurde. Dort ist es auch etwas dicker.
Als ich neulich mein Fahrzeug zu einem Service-Termin abgegeben hatte, warf ich mal einen Blick in die Ausstellung. Dort waren mehrere Fahrzeuge mit M-Paket und dem gleichen Lenkrad. Keines hatte die Abdrücke. Daher habe ich meinen Serviceberater darauf angesprochen. Er wollte abwiegeln: "Naturprodukt; das ist normal durch das festziehen der Nähte; blablabla". Ich habe ihm dann Fotos geschickt und auf eine Anfrage in München bestanden. Heute dann die (überraschende) Antwort. Das Lenkrad wird ausgetauscht. Zitat "auf Kulanz, weil er hartnäckig gewesen wäre; blablabla".
Mal schauen wie das neue Lenkrad aussieht. Aber mal durchaus eine erfreuliche Rückmeldung, mit der ich nicht gerechnet habe.
sehr gut ! Danke für den Hinweis. Also nicht das es mich besonders stört aber es kann durchaus sein dass ich meinen Händler darauf anspreche...
lass uns wissen wie das neue Lenkrad dann ausschaut. Danke.