Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. LCI:Luxury Chrom Front Blenden gegen No Line schwarz tauschen?

LCI:Luxury Chrom Front Blenden gegen No Line schwarz tauschen?

BMW 5er G30
Themenstarteram 25. Mai 2022 um 7:11

Moin zusammen,

würde gerne die Blenden vorne in Chrom (siehe Foto) gegen die dezenten schwarzen der No Line tauschen.Parts habe ich bei Leebmann gefunden.Passt das alles, kann ich das leicht selber tauschen ohne Demontage des Stoßfängers gibt es Tricks bzw hat das schon jemand gemacht? Oder besser gleich zum Freundlichen?Vielen Dank für jeden Tip!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2022 um 8:33

Ich werde es einfach mal probieren, falls jemand Tips hat wie ich es ohne Nasenbruch hinbekomme gerne melden.Thx

Wie wäre es mit folieren lassen? Günstig, keine Demontage und wieder reversibel...

LG

Ingo

Themenstarteram 27. Mai 2022 um 17:49

Die beiden OEM Blenden In schwarz kosten zusammen 80EUR wenn ich die in Chrom sauber rausbekomme ist das ok & stressfrei.

80€ ist o.k. Für den Pre-LCI muss die gesamte Schürze runter und die Elemente müssen von hinten demontiert werden etc., deshalb der vereinfachte Ansatz..

Themenstarteram 27. Mai 2022 um 18:50

Ja wenn komplette Demontage Pflicht ist bin ich auch beim Folierer.Ich fahre die Tage mal zum Händler des wird es hoffentlich wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. LCI:Luxury Chrom Front Blenden gegen No Line schwarz tauschen?