LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 21. Juli 2022 um 17:00:34 Uhr:

Krass, das Bild seitlich sieht auch wieder grau aus. Wie ne andere Farbe :P
Aber schön!

Beide Farben, M-Brooklyn und Skyscraper fallen beide schon jeweils für sich sehr unterschiedlich je nach Lichteinfall aus. M-Brooklyn hat bei grauem Himmel durchaus auch ein Hellblau-Stich und man sieht dann keinen Metallic- oder Glanzeffekt mehr. Skyscarper ist im Vergleich dunkler, metallisch und ähnelt sehr dem Bluestone vom 5er und "alten" X5...

Ich habe mir beide Farben real angesehen. Beide wären für mich in Frage gekommen. Letzlich habe ich mich für Brooklyn grey entschieden. In der Sonne zeigt diese Farbe einen deutlichen Blaustich, sieht fast hellblau aus. Skyscraper ist auch schön, aber einfach "nur" ein etwas dunkleres Silber und somit auch wieder ein bisschen langweilig. Mein jetziger A4 ist Daytonagrau, also muss jetzt was anderes her.

Brooklyn ist was Besonderes, mit Skyscraper macht man aber auch nichts falsch.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:46:55 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:25:44 Uhr:

Ich auch! Nein, das ist M Brooklyn Grey, Skyscraper ist deutlich blauer…

Sicher dass das Skyscraper ist? Bei Google auf den M3 und M4 ist das viel viel grauer.

Das dürfte auch eher oxidgrau sein.

Das helle Grau, also M Brooklyn, sieht man gut am 2er Coupé.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Rentschler82 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:22:56 Uhr:

Ich finde das Auto sehr geil.

Ist das skyscraper grau?

Hab einige Autos in skyscraper gesehen, aber der Blaustich ist mir so nie aufgefallen….

Zitat:

Zitat:

@Rentschler82 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:22:56 Uhr:

Ich finde das Auto sehr geil.

Ist das skyscraper grau?

Die Front sieht nun beim LCI jetzt auch ohne M-Paket gut aus!

Zitat:

@Shardik schrieb am 21. Juli 2022 um 19:15:40 Uhr:

Zitat:

Stimmt, könnte ohne weiteres als M-Schürze durchgehen. Die Pre-LCIs ohne M-Paket gingen aber auch gar nicht! Meine Meinung… ;-)

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:19:24 Uhr:

Fund in AutoScout…

…gefällt mir auch mega.

Mir kommt der sehr hoch vor - hoffe da sind nur die Transportsicherungen nicht entfernt worden.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Juli 2022 um 19:23:23 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 21. Juli 2022 um 19:15:40 Uhr:

Stimmt, könnte ohne weiteres als M-Schürze durchgehen. Die Pre-LCIs ohne M-Paket gingen aber auch gar nicht! Meine Meinung… ;-)

Das ist die M Schürze!?

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 21. Juli 2022 um 22:48:03 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Juli 2022 um 19:23:23 Uhr:

Das ist die M Schürze!?

Das hier ist KEINE M-Schürze, könnte aber für sich alleine betrachtet als eine durchgehen, oder?

Serien LCI

Die Serienfront ist im Vergleich zum Pre-LCI deutlich besser geworden.
Habe gestern das erste Mal ein LCI in Natura gesehen. Die M-Front mit dem Peugot-107-Froschmaul und den weichgespülten Scheinwerfern hat dem G20 leider die sportlich, leicht aggressive Form genommen. Beim LCI gefällt mir die Serie seit langem mal wieder besser als das M-Paket.
Den neuen Diffusor am Heck beim M-Paket finde ich aber tatsächlich deutlich schicker als auf den Pressefotos.

Zitat:

@winzi37 schrieb am 22. Juli 2022 um 11:58:15 Uhr:

Die Serienfront ist im Vergleich zum Pre-LCI deutlich besser geworden.
Habe gestern das erste Mal ein LCI in Natura gesehen. Die M-Front mit dem Peugot-107-Froschmaul und den weichgespülten Scheinwerfern hat dem G20 leider die sportlich, leicht aggressive Form genommen. Beim LCI gefällt mir die Serie seit langem mal wieder besser als das M-Paket.
Den neuen Diffusor am Heck beim M-Paket finde ich aber tatsächlich deutlich schicker als auf den Pressefotos.

Geschmacksache. Ich finde das "Frosch/Fischmaul" beim LCI-Paket deutlich agressiver.
Habe gestern einen LCI mit M-Paket in weiß auf der Strasse gesehen.
Aber die Serien-Optik geht beim LCI tatsächlich klar.

Zitat:

@winzi37 schrieb am 22. Juli 2022 um 11:58:15 Uhr:

Habe gestern das erste Mal ein LCI in Natura gesehen. Die M-Front mit dem Peugot-107-Froschmaul und den weichgespülten Scheinwerfern hat dem G20 leider die sportlich, leicht aggressive Form genommen…

Stimmt, was für eine Ähnlichkeit! Ich kann die beiden nicht mehr voneinander unterscheiden! Helft mir bitte, was für einer ist das hier? G20 M oder 107???

G20oder107

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 22. Juli 2022 um 14:17:35 Uhr:

Stimmt, was für eine Ähnlichkeit! Ich kann die beiden nicht mehr voneinander unterscheiden! Helft mir bitte, was für einer ist das hier? G20 M oder 107???

Meinte eher diese Baureihe 😉 Sogar die Wabenoptik ist ähnlich 😁

Asset.JPG

@Bavariacruiser: Das ist doch die 50 Jahre Edition mit den 13 Zoll in der Speziallackierung rot uni, die später von ganz allein duff wird.....🙂 Wenn der dann den 340er vorne drin hat wird es fast schon wieder interessant

Deine Antwort