LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Zitat:

@amerin schrieb am 16. Juli 2022 um 14:57:23 Uhr:

Habe ein aktuelles Angebot mit 19 %, 0 Halter, also richtiger Neuwagen. Lieferzeit 5 Monate.

Ich bin bestenfalls mit allen Boni auf rd 17% bei Barzahlung gekommen. Auto-der-Frau, wo gibt’s denn mehr?

Die carwow Angebote lagen meist um die 14%, finde ich ehrlich gesagt nicht grade viel, zudem angesichts der direkten und indirekten Preiserhöhungen in letzter Zeit. :/

Zitat:

@Fastprojekt schrieb am 17. Juli 2022 um 20:29:26 Uhr:

Die Fuß Betätigung für die Heckklappe gibt es im Moment nicht

meiner wurde vor 4 Wochen produziert und hat die Fusswedelöffnungsmechanik....

Erstes LCI (recht nackt, sicherlich für viele andere ADler wie mich mal ganz interessant) mit echten Fotos statt nur Konfiguratorscreenshots ist bei mobile drin:

https://link.mobile.de/gRmZaPZAchpsdUGF7

irre was die aktuell für Leasingkurse aufrufen...870 Euro brutto bei einem 55000 Euro Fahrzeug. Und das bei 36/10000.

Ähnliche Themen

Hat von euch schon jemand eine FIN? Würde gerne mal die M Performance teile für den LCI anschauen aber das geht ja nur mit einer FIN meines Wissens.

Bei uns (BMW Händler) wurde heute der erste 3er als LCI angeliefert. Die Bestellung war schon länger her (pre LCI) und wurde immer wieder nach hinten verschoben. Nach Vorstellung des LCI ging es dann aber wirklich rasch. Ist ein schwarzer 320d xDrive Touring M-Sport (ohne M-Sport Pro) mit Chrom/Alu in den Nieren, Fensterzierleisten und Dachreling, der Standard 18 Zoll Felge, den normalen LED Scheinwerfern und dem 50 Jahre M Logo. Sieht gut aus!

Super. Wo ist bei uns?😁

Die BMW Niederlassung München (bei der Allianz Arena) hat einen 3er LCI da. Sehr, sehr geiles Auto.

Zu weit weg😁

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 20. Juli 2022 um 08:28:16 Uhr:

Zu weit weg😁

Verstehe ich… wäre es mir auch. War aber geschäftlich in der Gegend und dachte… schau mal ob sie einen da haben. Und hatte Glück. Erst seit ein paar Tagen steht er dort.

In Rüsselsheim stand auch letzte Woche bereits einer.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 19. Juli 2022 um 18:23:42 Uhr:

irre was die aktuell für Leasingkurse aufrufen...870 Euro brutto bei einem 55000 Euro Fahrzeug. Und das bei 36/10000.

Das wird sich (vermutlich) leider so schnell auch nicht wieder ändern. Die Restwerte sinken und damit steigt die Rate.
Auch die Preise für Gebrauchte geben inzwischen langsam wieder nach. Die Nachfrage ist halt derzeit ziemlich eingeschränkt.

Spannendes Thema mit den Restwerten… warum sinken sie? Geht man davon aus, dass in den nächsten Jahren die Mehrzahl auf Hybrid / E umsteigt?

Der Markt normalisiert sich gerade.
Was bis vor kurzem noch als Restwert angesetzt wurde lässt sich nach Leasingende nicht mehr realisieren.
Hybrid wird kein Thema mehr sein in naher Zukunft, ist und war nur ein Übergang zum E-Mobil.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Naja, die hohen GW-Preise sind ja so nie in die Restwerte geflossen, sondern waren ein zusätzlicher Gewinn der Hersteller / AH.
Dass die RW jetzt sinken, muss eher daran liegen, dass man das Ende der Verbrenner einkalkuliert.

Deine Antwort