LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. April 2022 um 16:53:18 Uhr:

Naja die Favoritentaste trifft man schon insbesondere da man aufgrund des Näherungssensors im Augenwinkel am Display ziemlich gut sieht, wo der dicke Finger gerade ist

Sehe ich genauso...

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 3. April 2022 um 13:28:12 Uhr:

Um mal von dem seltsamen Curved Display wegzukommen...

Sieht für mich so aus, als gäbe es endlich eine Sitzbelüftung. Auf den Bildern sind perforierte Sitze zu sehen.

Schön wärs. Glaube aber nicht daran. Vielleicht für den China Markt exklusiv.
Soll auch einer verstehen wieso es das im 4er und M3 gibt, und im 3er nicht.

Zitat:

@appluhu schrieb am 3. April 2022 um 18:34:49 Uhr:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 3. April 2022 um 13:28:12 Uhr:

Um mal von dem seltsamen Curved Display wegzukommen...

Sieht für mich so aus, als gäbe es endlich eine Sitzbelüftung. Auf den Bildern sind perforierte Sitze zu sehen.

Schön wärs. Glaube aber nicht daran. Vielleicht für den China Markt exklusiv.
Soll auch einer verstehen wieso es das im 4er und M3 gibt, und im 3er nicht.

im G2x sind die Sensatec Sitze bisher perforiert.

Hier geht's ja in den meisten Beiträgen um das Interieur, welches ich durchaus ok finde, aber das Exterieur ist in meinen Augen ein absoluter Graus. Die Frontscheinwerfer sehen aus, als würden sie aus dem Zubehör kommen...irgendwie einfach nicht hochwertig aussehend...

Ähnliche Themen

Warten wir doch erstmal die offiziellen Bilder des „normalen“ 3er ab bevor wir vorschnell urteilen.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 3. April 2022 um 10:33:33 Uhr:

Es gibt 8 digitale Favoritentasten, erst sind nur 4 sichtbar, nur wer fröhlich weiterspeichert sieht dann die weiteren 4…

Ich habs probiert, nach 4 heißt es "alle belegt". Softwarestand hab ich natürlich nicht nachgesehen, aber Dein Post lässt ja hoffen :-)

Guten Morgen. Hat jemand Infos zum Thema Akkukapazität und mehr noch Ladegeschwindigkeit beim 330e LCI? Ich hoffe ja sehr, dass BMW da nachlegen wird… wie schätzt Ihr das ein? VG

So ich hoffe das jetzt dann schnellstmöglich auch das 3er LCI vorgestellt wird und endlich bestellbar ist… nachdem heute ja des nächste LCI vom X7 vorgestellt wurde…

Ich hoffe ja immer noch das nun beim 3er LCI dann auch für die kleineren Motoren wieder alles technischen gimmicks bestellbar sind 🙁

Hat noch keiner irgendwelche Insider Informationen zu ab wann bestellbar und ob alles wieder kommt an Ausstattung usw. 🙂

Ich weiß wahrscheinlich noch warten warten warten… 🙂

Dass auch die kleinen Motoren wieder alles bekommen, sehe ich so schnell nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Evtl läßt man das auch so, um die Leute stärker hin zu teureren Modellen zu bewegen.

Zitat:

@hjscheidt schrieb am 13. April 2022 um 20:07:50 Uhr:

Dass auch die kleinen Motoren wieder alles bekommen, sehe ich so schnell nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Evtl läßt man das auch so, um die Leute stärker hin zu teureren Modellen zu bewegen.

Aber glaub ich nicht…

BMW kann kein 3er verkaufen mit Ausstattung stand vor 10 Jahren mal so gesagt…

Ich bring ein überarbeitetes Model auf den Markt und der Kunde bekommt z.B. kein Head up Display…

Ich hoffe ja das bmw das jetzt gestrichen hat die Ausstattungen um die dann beim LCI zu bedienen…

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 13. April 2022 um 20:11:13 Uhr:

Ich hoffe ja das bmw das jetzt gestrichen hat die Ausstattungen um die dann beim LCI zu bedienen…

So ist das immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber sie stirbt!

Zitat:

BMW kann kein 3er verkaufen mit Ausstattung stand vor 10 Jahren mal so gesagt…
Ich bring ein überarbeitetes Model auf den Markt und der Kunde bekommt z.B. kein Head up Display…

Wir werden uns auf unbestimmte Zeit damit abfinden müssen, dass dieser Highendkram Nicht, nur sporadisch oder in den Topmodellen verfügbar sein wird.
Genau wie die Begriffe Nachlass, Rabatt, hauspreis usw. Aus dem tgl. Sprachgebrauch verschwinden werden.

Genau so schauts aus.
Zumindest mal vorläufig sind die fetten Jahre vorbei.
Ob sie wieder kommen, wird man sehen.

Warum sollten mit dem LCI jetzt auf einmal mehr Chips verfügbar sein? Zipse hat neulich erst gesagt die Chipkrise wird bis 23 andauern. Bei anderen Herstellern ist es ja nicht besser, bzw. man wartet Jahre auf die Autos.

Zitat:

@br403 schrieb am 14. April 2022 um 08:31:47 Uhr:

Warum sollten mit dem LCI jetzt auf einmal mehr Chips verfügbar sein? Zipse hat neulich erst gesagt die Chipkrise wird bis 23 andauern. Bei anderen Herstellern ist es ja nicht besser, bzw. man wartet Jahre auf die Autos.

Naja ich vermute mal so, wie alle hier…

Wenn man den neuen GranTourer ansieht da ist alles lieferbar… HeadUp / Driving Assist Prof…

Warum soll das jetzt auch beim 3er LCI nicht wieder verfügbar sein ?!

Ich persönlich hoffe das zumindest die ersten Autos vom LCI wieder mit voller Hütte bestellen lassen… zu welcher Lieferzeit das kommt natürlich auf…

Ich kann mir nicht vorstellen das BMW beim 3er LCI nur den 340 mit allem anbietet…

Deine Antwort