LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Ich würde das Sixt Angebot BMW unbedingt vorlegen. BMW kann aus Erfahrung mindestens 2x nachlegen. Bei mir waren es über 100€ die noch runter gingen. Ohne Anzahlung. Die Händler machen im Moment gegenüber den Niederlassungen das bessere Angebot.
Zitat:
@Bartik schrieb am 26. August 2022 um 09:03:55 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 25. August 2022 um 22:47:11 Uhr:
Soll es jetzt ein 340er werden?` ...Soweit der Plan. Jetzt muss nur noch (m)ein 🙂 mitspielen und mir eine für mich akzeptable Rate anbieten 😁
Ich hab aber noch bissl Zeit. Bei den jetzigen Lieferzeiten muss ich in etwa Ende Q1/23 bestellen, bis dahin werden sich die Leasingangebote hoffentlich wieder soweit normalisiert haben (also weg von den aktuellen Phantasieangeboten)
Da wirst du leider enttäuscht werden, dass die Konditionen ab Quartal 1 23 besser werden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Zumal der 3er ohne Eroberung, hier gilt meines Wissens nur noch Audi, Mercedes und Tesla, keinen tollen Leasingfaktor hat.
Zitat:
@Ravioli schrieb am 26. August 2022 um 08:49:48 Uhr:
Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen, ich wohne in der Nähe von Rosenheim, bin 40 Jahre alt und Fahre seit 3 Jahren einen Seat Leon Cupra ST, also Combi. Wunderschönes Auto (falls man das in einem BWM-Forum sagen kann 😁 ), nächstes Jahr im September läuft mein Leasing aus. Durch meine neue Freundin, die bei BMW arbeitet, bin ich mehr auf die Marke BMW neugierig geworden, dass war vorher für mich (auch aus finanziellen Gründen) kein großes Thema.Kurzum: Der neue 3er Touring, also LCI, ist ein Traum, auch ich habe diesen wie der Kollege hier geschrieben hat, vor 2 Tagen im Autohaus in Prien stehen sehen. Er war schwarz, schöne Farbe, aber da meine jetztiger auch schwarz ist will ich unbedingt etwas neues. Habe mich für das Brookly Grey entschieden, also als 340i.
Nun habe ich das Glück, dass ich seit knapp 2 Jahren selbständig bin, ich also über Gewerbeleasing den Wagen schnappen kann.
Ich habe bereits unzählige Angebote eingeholt, aber niemand kann mit Sixt-Leasing mithalten. Grobe Rahmendaten: Listenpreis lt. offiziellem Konfigurator wäre ca. 83.000, ich habe mir bei Sixt das Vario-Leasing-Angebot geben lassen mit 2.000 Euro Anzahlung (Schlussrate wäre in etwa genauso hoch), monatliche Rate bei 48 Monaten Laufzeit und 15.000 KM wäre inc. Service bei genau 622,00 Euro brutto, mich kostet er durch das Gewerbe also tatsächlich "nur" 522,00 Euro. Ja, ist nicht wenig, mein Seat kostet mich jetzt auch inc. Service 352,00 Euro, ich hätte also eine Mehrbelastung von 170 Euro, aber natürlich eine unfassbare Aufwertung.
Ich kenne mich mit Sixt-Leasing nicht aus, war soeben einmal auf der Seite: Wähle ich den M340i xDrive Touring aus, so wird mir ohne Ausstattung, bei 48 Monate, 15000km pro Jahr und 2000€ netto Anzahlung, eine Rate von 644€ netto angezeigt. Was mache ich falsch?
Hab’s auch gerade mal durchgespielt und komme auf deutlich höhere Raten.
Und: Kann man im Sixt Konfigurator keine Felgen aussuchen?
Ähnliche Themen
BMW und Sixt gehen jetzt gemeinsame Wege mit der Add on Mobility App. Schaut mal rein. Ich kann Sixt nicht empfehlen. Bei Schäden gehen die knallhart vor. Wo sie können versuchen sie zusätzlich abzuzocken. Wir hatten das oft bei den Mietwagen.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 26. August 2022 um 11:01:00 Uhr:
Und: Kann man im Sixt Konfigurator keine Felgen aussuchen?
ich habe wie gesagt gewerbeleasing!
doch, felgeb kann man auch aussuchen, ist aber etwas versteckt bzw umständlich zum anwählen, in der tat.
Zitat:
@Ravioli schrieb am 26. August 2022 um 12:32:51 Uhr:
Zitat:
@Hamburch schrieb am 26. August 2022 um 11:01:00 Uhr:
Und: Kann man im Sixt Konfigurator keine Felgen aussuchen?ich habe wie gesagt gewerbeleasing!
Ich habe das Ganze ebenfalls mit den gewerblichen Konditionen durchgespielt und bin auf oben aufgeführte Rate gekommen.
Zitat:
Grobe Rahmendaten: Listenpreis lt. offiziellem Konfigurator wäre ca. 83.000, ich habe mir bei Sixt das Vario-Leasing-Angebot geben lassen mit 2.000 Euro Anzahlung (Schlussrate wäre in etwa genauso hoch), monatliche Rate bei 48 Monaten Laufzeit und 15.000 KM wäre inc. Service bei genau 622,00 Euro brutto, mich kostet er durch das Gewerbe also tatsächlich "nur" 522,00 Euro.
Meinst du das Inspektionspaket oder auch das Sorglos-Paket Wartung & Verschleiß?
Und viel wichtiger: wie kommst du darauf, dass die € 622,- brutto sind? Das sieht alles nach netto aus auf der Seite.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 26. August 2022 um 12:50:14 Uhr:
Zitat:
Grobe Rahmendaten: Listenpreis lt. offiziellem Konfigurator wäre ca. 83.000, ich habe mir bei Sixt das Vario-Leasing-Angebot geben lassen mit 2.000 Euro Anzahlung (Schlussrate wäre in etwa genauso hoch), monatliche Rate bei 48 Monaten Laufzeit und 15.000 KM wäre inc. Service bei genau 622,00 Euro brutto, mich kostet er durch das Gewerbe also tatsächlich "nur" 522,00 Euro.Meinst du das Inspektionspaket oder auch das Sorglos-Paket Wartung & Verschleiß?
Und viel wichtiger: wie kommst du darauf, dass die € 622,- brutto sind? Das sieht alles nach netto aus auf der Seite.
bei meinem angebot steht eindeutig 622 inc. mehrwertsteuer.
edit: ich konnte nur für 39,90 ein paket auswählen namens monatliche Full Service Rate. Es ist leider nicht ersichtlich was da genau dabei ist, da frage ich natürlich noch nach.
Sei dir gegönnt. Hab es mir mal zuschicken lassen, alles netto bei mir 😕
Zitat:
Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen, ich wohne in der Nähe von Rosenheim, bin 40 Jahre alt und Fahre seit 3 Jahren einen Seat Leon Cupra ST, also Combi. Wunderschönes Auto (falls man das in einem BWM-Forum sagen kann 😁 ), nächstes Jahr im September läuft mein Leasing aus. Durch meine neue Freundin, die bei BMW arbeitet, bin ich mehr auf die Marke BMW neugierig geworden, dass war vorher für mich (auch aus finanziellen Gründen) kein großes Thema.Kurzum: Der neue 3er Touring, also LCI, ist ein Traum, auch ich habe diesen wie der Kollege hier geschrieben hat, vor 2 Tagen im Autohaus in Prien stehen sehen. Er war schwarz, schöne Farbe, aber da meine jetztiger auch schwarz ist will ich unbedingt etwas neues. Habe mich für das Brookly Grey entschieden, also als 340i.
Nun habe ich das Glück, dass ich seit knapp 2 Jahren selbständig bin, ich also über Gewerbeleasing den Wagen schnappen kann.
Ich habe bereits unzählige Angebote eingeholt, aber niemand kann mit Sixt-Leasing mithalten. Grobe Rahmendaten: Listenpreis lt. offiziellem Konfigurator wäre ca. 83.000, ich habe mir bei Sixt das Vario-Leasing-Angebot geben lassen mit 2.000 Euro Anzahlung (Schlussrate wäre in etwa genauso hoch), monatliche Rate bei 48 Monaten Laufzeit und 15.000 KM wäre inc. Service bei genau 622,00 Euro brutto, mich kostet er durch das Gewerbe also tatsächlich "nur" 522,00 Euro. Ja, ist nicht wenig, mein Seat kostet mich jetzt auch inc. Service 352,00 Euro, ich hätte also eine Mehrbelastung von 170 Euro, aber natürlich eine unfassbare Aufwertung.
Finde die Rate inkl Service für aktuelle Zeit super. Schnell zugreifen.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 26. August 2022 um 17:20:43 Uhr:
Zitat:
Blöd gefragt, aber wer holt sich ein 80K Auto und fährt nur 15K km damit, wenn er so viel im Monat dafür bezahlt? Ist das Auto dann nur zum Anwchauen?
15.000km im Jahr sind doch völlig in Ordnung.
Manche holen sich ein 400k Auto und fahren 2.000
Zitat:
@gixxer-51 schrieb am 27. August 2022 um 10:37:19 Uhr:
Blöd gefragt, aber wer holt sich ein 80K Auto und fährt nur 15K km damit, wenn er so viel im Monat dafür bezahlt? Ist das Auto dann nur zum Anwchauen?
Naja, anscheinend ist das genau das Verhalten, das der Hersteller erwartet. Wenn ich mit meiner Laufleistung rangehe komme ich schnell auf Leasingkosten von 1000€ im Monat. Und das bei einem normal ausgestatteten 320e.
Zitat:
@gixxer-51 schrieb am 27. August 2022 um 10:37:19 Uhr:
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 26. August 2022 um 17:20:43 Uhr:
Wir fahren nur 10tkm im Jahr damit. Ist das verwerflich?