LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Ich finde die Integration des Curved Display und den Stumpen Wählhebel ebenfalls unmöglich. Meine Frau auch und die liebt Touch. Hätten sie das Display wie beim EQS interferiert. Das sieht gut aus. Und den Wahlhebel wie im 911er.
Zitat:
@Asperin schrieb am 24. Juli 2022 um 16:28:53 Uhr:
Mein vorheriger Post dazu war missverständlich. Ich meine bei aktivieren Auto Modus.
Wie bmwfreak sagt, Auto-Modus mit einmal wischen ist nicht mehr. Gleichzeitig ist der Sensor aber auch nicht in jeder Situation perfekt.
Geht schon: ich drücke im Auto-Modus einmal nach oben und wieder zurück. Dann wischt er einmal und der Auto-Modus bleibt aktiv.
(Er geht halt nicht mehr automatisch zurück, sondern man muss selbst drücken).
Genau das meinte ich auch 🙂 man muss den Hebel danach wieder in der Automatik-Position einrasten lassen
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 25. Juli 2022 um 10:54:49 Uhr:
Ich finde die Integration des Curved Display und den Stumpen Wählhebel ebenfalls unmöglich. Meine Frau auch und die liebt Touch. Hätten sie das Display wie beim EQS interferiert. Das sieht gut aus. Und den Wahlhebel wie im 911er.
Hast einen Link zu dem Bild auf welches sich dein Kommentar bezieht bitte?
Bin schon einge Seiten zurück, aber hab's noch nicht gefunden.
Ähnliche Themen
Gerne
Da EQS Cockpit mit dem Hyperscreen sollte übrigens kein Benchmark sein... ganz und gar nicht.
Es geht um die Integration mit der Hutze obendrauf, die es beim 2er, 3er, und i4 nicht mehr gibt.
Danke!
Beim Display stimme ich dir zu, aber es ist nunmal keine S-Klasse. In der C-Klasse steht es doch jetzt auch so für sich abgesetzt/nicht integriert da oder?
Beim Wählhebel weiß ich nicht. Dieses Stummelchen im Porsche kann man doch nur mit den Fingerspitzen greifen. Da stört mich das erhabene dann optisch eher. Dann gleich größer und man hat es wie aktuell.
Kenne nur den neuen vom Golf, quasi nur ein Kippschalter, und das ist natürlich auch nicht der Hit.
Optisch finde ich die eingelassene BMW-Variante ganz nett, es müsste aber "tief" genug hineingehen, so dass man mit den Finger richtig greifen kann.
Hallo Forum, wie lange sind denn die Lieferzeiten für ein 3er LCI im Moment?
LCI in schwarz.
Sehr sehr nice!
Ich kann die grauen auch nicht mehr sehen.
akswiff: Unabhängig von S Klasse oder gleich C Klasse oder nicht. Ich finde es freistehend unglaublich schlecht. Diese Einsparkiste, Optimierung mit der irren Gewinnmaximierung reicht jetzt auch mal.
In all Black gefällt er mir nach den Fotos nicht. Vor allem vorne.
Zitat:
@Bimmer87 schrieb am 25. Juli 2022 um 16:54:48 Uhr:
Hallo Forum, wie lange sind denn die Lieferzeiten für ein 3er LCI im Moment?
Ich war letzte Woche bei BMW. Der Touring hat bei Bestellung bis letzte Woche, einen LT im Oktober.
So der Händler.
Aber wahrscheinlich nur als reiner Verbrenner, oder ?