LCD Tacho in Corsa a bauen?????
Hi, wollte mal fragen, was ich alles brauche, um einen LCD Tacho in meinen Corsa zu bauen, und ob einer weiss, wie er angeschlossen wird??????Danke!!!!!!!
20 Antworten
neeeeeeeeeeeeeee. mein scheiss lappie....
menno.......
versuch ja nur zu helfen.......
verzeihung....
tschulligung.......
sucht euch halt en annern deppen. bin bis freitag ne da......... england kennt kein i-net.
Hallo!!!!Habe heute noch mal in meinem Motorraum nachgeschaut, und es stimmt, es sitzt schon ein Geber unter der Tachowelle, meine frage ist aber noch die drei Kabel die vom Geber abgehen führen direkt in den Motorkabelbaum, und ich weiss somit nicht wie ich den Geber an den LCD Tacho anschliessen kann, damit dieser mir die Geschwindigkeit anzeigen kann???????
hi. lass mich lügen. glaube blau-rot. dachte ich zumindest. einfach dass signal abgreifen. hm. Blau-Rot???? *grübel* grüsse aus liverpool...... 😁