ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Layout zerschossen

Layout zerschossen

Themenstarteram 11. April 2017 um 12:05

Hi,

siehe Anhang.

Das Problem hat sich beim ersten auftreten noch mittels reload lösen lassen.

Jetzt ist es Permanent. Keksdose hab ich schon geleert.

Tritt das auch bei anderen auf?

Gruß Metalhead

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Wir haben es heute nachmittag repariert.

Gruß Christoph

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Kann ich bestätigen, bei mir unter Win10 32bit mit dem aktuellen Firefox

Ja habe ich auch mit Chrome ist fürchterlich

Wir sind dran.

Entschuldigt bitte.

Wir merken halt alles. ;) :) :D

Viel Erfolg bei der Behebung.

Okay Danke für die offene Antwort und toi toi toi. ;)

Hinzukommt, dass in den News die Schrift in den Kommentaren deutlich kleiner als normal ist...dachte zuerst ich habe meine Einstellungen verändert.

Aber dafür sind die Avatare jetzt wunderbar groß :D

Manche waren mir in klein bedeutend lieber. :D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 11. April 2017 um 12:32:38 Uhr:

Manche waren mir in klein bedeutend lieber. :D

Das bringt mich auf ne Idee.

Wie währe es den Wertgehalt eines Beitrages durch die Schriftgröße hervorzuheben? :D

Das gäbe eine Klasse Spielwiese für die Paten...... :D:D:D:D;)

(die Paten währen beschäftig -> die mods werden weniger angezetert-> die werkstatt hätte mehr Ruhe!
also Win-Win für alle :D )

Und ich dachte schon ich hätte irgendetwas unbemerkt verändert. Habe gesucht, aber logischerweise nichts gefunden. Das ganz ist passiert, als ich gerade einen Beitrag verfasst habe.

Das Avatar ist bei mir jetzt oberhalb eines Betrages, sodaß der Beitrag links an den Rand gequetscht wurde. Vorher stand das Avatar links vom Beitrag, sodaß der Beitrag immer mittig war.

Zitat:

@mike cougar schrieb am 11. April 2017 um 12:58:54 Uhr:

Und ich dachte schon ich hätte irgendetwas unbemerkt verändert. Habe gesucht, aber logischerweise nichts gefunden. Das ganz ist passiert, als ich gerade einen Beitrag verfasst habe.

(...)

Ist mir auch so gegangen. ;)

Dafür nun kein http 1.1 Fehler mehr :D

kann ich alles bestätigen, zum Glück kann ich mir die Stylesheets und damit das Aussehen hier im Browser nach Belieben selber einstellen ;)

Bild ich mir das ein?

Die Signatur ist auf einmal viel näher am Beitragstext, früher war da ein kleiner "margin-bottom" - und das fand ich auch besser und "luftiger". Kann ich mir natürlich auch wieder zurechtschrauben, aber wozu überhaupt diese ganzen Änderungen??

Zitat:

@audijazzer schrieb am 11. April 2017 um 14:32:08 Uhr:

kann ich alles bestätigen, zum Glück kann ich mir die Stylesheets und damit das Aussehen hier im Browser nach Belieben selber einstellen ;)

Bild ich mir das ein?

Die Signatur ist auf einmal viel näher am Beitragstext, früher war da ein kleiner "margin-bottom" - und das fand ich auch besser und "luftiger". Kann ich mir natürlich auch wieder zurechtschrauben, aber wozu überhaupt diese ganzen Änderungen??

 

Hättest Du den 1. Beitrag gelesen, dann wüßtest Du es. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen