Lautstärke einstellen Navigation

BMW X3 F25

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, wie die Lautstärke des Navigationssystems Professional eingestellt werden kann.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Ist bestimmt ein gefaketer X3 aus Dong Fang.
Hoffentlich ist dein I-Phone echt, sonst hast du ein Problem.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Seit gestern hab ich meinen X3 und spiele grad bissel rum, bisher kam ich aber bei einem ähnlichen "Problem" nicht weiter: bei meinem E91 Navi Business ging die Lautstärke vom Radio automatisch während der Navi-Ansage runter und nach Ende der Ansage wieder auf die alte Lautstärke hoch --> das hab ich beim X3 Navi Prof. bisher nicht hinbekommen, hat da jemand einen Rat ?

Gruß Grampa

Bleibt die Radiolautstaerke gleich oder geht sie runter und stellt sich nicht mehr laut? Beides nicht normal.
Stell mal versuchsweise während der Naviansage die Lautstaerke hoch, ob sich dann was ändert. Ansonsten ... Garantie! Der 🙂 hilft.

die Lautstärke der Mediaquelle (ob nun Radio, CD oder Festplatte) bleibt gleich, so wie ich dich verstehe sollte sie aber (wie bei meinem E91) runter gehen während der Navi-Ansagen...

ich kann die Lautstärke des Navi während der Ansage hochstellen, das kannte ich auch so vom alten Navi, aber wenn man laute Musik hört muss man die Stimme halt sehr laut stellen damit sie das Radio übertönt und das kann ja nicht gewollt sein

och menno,so ein tolles Auto und gleich nach par Tagen zum 🙂 ....

Zitat:

Original geschrieben von grampa

... och menno,so ein tolles Auto und gleich nach par Tagen zum 🙂 ....

Der Kunde wird so schnell über den Tisch gezogen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

BMW nennt das "Kundenbindungsprogramm" 😁 .

Meiner dimmt die Laustärke, wenn sich das Navi einmischt. Such dir beim🙂 einfach mal einen Vorführer.

Ähnliche Themen

Zitat:

die Lautstärke der Mediaquelle (ob nun Radio, CD oder Festplatte) bleibt gleich, so wie ich dich verstehe sollte sie aber (wie bei meinem E91) runter gehen während der Navi-Ansagen...

ich kann die Lautstärke des Navi während der Ansage hochstellen, das kannte ich auch so vom alten Navi, aber wenn man laute Musik hört muss man die Stimme halt sehr laut stellen damit sie das Radio übertönt und das kann ja nicht gewollt sein

Hallo in die Runde,

ich bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines F25 BJ 10/2011 2,0D mit Navi Professional. Ich hatte das gleiche Problem. Dann beim Freundlichen angerufen, Wagen zum Fehlerauslesen vorbeigebracht. Letztlich ist aber nichts defekt, der Freundliche hat recherchieren können, daß die Lautstärke der Mediaquelle während der Ansage runtergeregelt wird, wenn der Lautstärkepegel der Naviansagen leiser gestellt ist als die Lautstärke der Musik. Ist der Pegel der Ansagen höher als der der Musik, dann wird nicht runtergeregelt. Das hat er mir dann auch an meinem X3 demonstriert, worauf ich frohgemut vom Hof in den Sonnenuntergang gerollt bin...

Zitat:

Original geschrieben von Fred 500

Zitat:

Hallo in die Runde,

ich bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines F25 BJ 10/2011 2,0D mit Navi Professional. Ich hatte das gleiche Problem. Dann beim Freundlichen angerufen, Wagen zum Fehlerauslesen vorbeigebracht. Letztlich ist aber nichts defekt, der Freundliche hat recherchieren können, daß die Lautstärke der Mediaquelle während der Ansage runtergeregelt wird, wenn der Lautstärkepegel der Naviansagen leiser gestellt ist als die Lautstärke der Musik. Ist der Pegel der Ansagen höher als der der Musik, dann wird nicht runtergeregelt. Das hat er mir dann auch an meinem X3 demonstriert, worauf ich frohgemut vom Hof in den Sonnenuntergang gerollt bin...

Denke ich auch, habe zwar nur navi prof, aber einfach mal , bei den Quellen, Musik

Navi und Telefon, den lautsärkeregel so einstellen bis es passt, bisschen probieren,

Dann kommt man zu angehmen Pegeln.

Deine Antwort