ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Lautsprecherkabel Farben Golf 7

Lautsprecherkabel Farben Golf 7

Hallo zusammen,

wer von euch kennt die Farben der Lautsprecherkabel hinten Links und rechts ?? ( 4 Türer) Was ist Plus und Minus an der Lautsprechern ?? Danke Thomas

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. November 2013 um 9:23

nimm doch einfach mal einen lautsprecher raus-das + und - sollte an den pins dran stehen....:)

Hallo, wenn es so einfach wäre würde ich nicht fragen.

Habe nur weiße Kabel.

also soll heißen das du die kabel siehst aber an den LS nix dran steht ?

einen belegungsplan in der betriebsanleitung auch nichts?

dann fahr mal zum ACR, die wissen das sicher.

Andreas

am 28. November 2013 um 12:51

teste es mitt ner aaa batterie. bewegt sich die membran nach vorn stimmt die polung wenn nach hinten isse falsch.

mfg

Ich weiß nicht ob sich beim 7er da was getan hat, aber bei den älteren Semestern nimmt man das Radio und den dort aufgeklebten Belegungsplan, dann den Quadlockstecker, und vergleicht einfach.

 

Oder was ist denn hier nun die Aufgabenstellung? Wenn man nur weiße Kabel hat braucht man ja auch nicht nach den Farben fragen, es sei denn man will sie anmalen...

Das mit der Batterie hört sich plausibel an.

Wozu brauchst Du die Info? Möchtest Du die hinteren Chassis austauschen?

Und Guckst Du hier, passt der Stecker?

http://thumbs3.ebaystatic.com/.../...dsp=43&ved=1t:429,r:14,s:100,i:46

Zitat:

Möchtest Du die hinteren Chassis austauschen?

In dem Fall wäre man wohl mit einem handelsüblichen Adapter (preiswert zu haben) gut bedient. An diesem ist die Polarität dann sicherlich gekennzeichnet. Ein Rückrüsten ist obendrein einfacher.

Hier das passende Angebot zu deinem Bilderlink :

www.ebay.de/itm/390711007242

Hallo Leute,

danke für eure tips, habe alles verkabelt und wieder zusammen und muß sagen die ganze Aktion hat sich gelohnt. Toller satter Sound.

Welche Aktion? Das haben wir nicht ganz mitbekommen :-)

Habe mir in den hinteren Türen andere Lautsprecher eingebaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das meinte ich damit.

Wie oft fährst du denn hinten mit? :eek:

hat nichts damit zu tun wie oft ich hinten mit fahre. Wenn man es nicht hört kann man sich kein Urteil erlauben. Ich kann nur sagen ist kein Vergleich zur Serie.

Ich kann mir zumindest das Urteil erlauben, dass ich hintere Lautsprecher als Fahrer lieber gar nicht höre, weil meine Ohren nach vorne zeigen. Ausnahmen finden nur dann statt, wenn vorne keine vernünftigen Systeme unterzubringen sind.

Aber da kann ich ja, das stimmt, nicht für anderer Leute Anatomie sprechen ;)

lach...,deine ohren zeigen nach vorn??? das nenne ich mal anatomie...

meine sind seitlich am kopf und auch in diese richtung ausgerichtet...sorry,ich fand es lustig aber möchte dich nicht beleidigen...

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen