Lautsprecher Vectra C Caravan
Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem einen Vectra C Caravan V6 3.0 CDTI gekauft und möchte nun einen Verstärker und bessere Lautsprecher einbauen.
Hat jemand damit schon Erfahrung, ich möchte nicht schon vor dem Kauf alles auseinander nehmen, um zu schauen welche Lautsprechergrößen ich verwenden kann? Habe hier auch schon gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Vor allem die Einbautiefe und der max. Durchmesser der Lautsprecher würden mich interessieren. Kann mir jemand vielleicht Lautsprecher für vorne und hinten empfehlen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Ralle
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lutzlutz
Hallo Zusammen,
beim Lesen dieser Forumseinträge kam mir eine Frage auf:Hat schon mal jemand die hinteren Türlautsprecher beim FOH nachrüsten lassen?
Liegen da schon die Kabel?
Oder hat da schon mal jemand andere Lautsprecher nachgerüstet?Habe bei mir das CD 30 MP 3 eingebaut.
Viele Grüße, Lutz
Moin, moin,
die Tieftöner sind doch schon (hinten) verbaut, oder?
Bei mir fehlen nur die Hochtöner, wollte sie auch schon nachrüsten, aber bis jetzt noch keine Zeit/Lust dazu aufgebracht.
Wenn ich mich richtig erinnere werden die HTs an die TT angeschlossen.
mfg
Ach ja, vergaß es zu schreiben.
Meinte die Hochtöner.
Danke
Moin...
Also ich hab bei meinem CDR2005 einfach einen I-sotec-Plug&Play-Verstärker nachgerüstet (Danke, Wildsau) und der Klang hat sich um Welten verbessert. Außerdem kann ich jetzt meinen iPod am Radio anschließen und das portable Navi hör ich jetzt auch über die Auto-LS. Nur mal zur Info...
Grüßle...