lautsprecher türen

Opel Astra F

hallo jungs,
habe ein astra gsi 2.0 bj 12/92

die lautsprecher in den türen sind hinüber und ich muss neue kaufen.

was für ne grösse ist das? 16 cm?
brauch ich nen abstandsring?

danke

gruss stefan

57 Antworten

Hast du einen 3 oder 5 -Türer?

hab mir von pitter ritter vorne lautsprecher einbauen lassen. sind von empire und super flach und leicht. kosten 160 euro. nur leider passten die nciht ganz in die türen wir haben das aber mit abstandhaltern gemacht und ich muß sagen die haben voll den rumps. wenn du willst kann ich dir die genau bezeichnung nennen.

Wie ist denn die genauere Bezeichnung!

wenn du mich meinen soltest ich habe nen 5 türer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

wenn du mich meinen soltest ich habe nen 5 türer

Ja, meinte ich 😉

Zu den Sinus live flachteller.Eigentlich sind sie gut ich hatte davon 4 stück insgesamt wen man die richtig verbaut kommt da auch gut was raus.Bloß man sollte nicht zuviel leistung draufhauen das können die nicht ab,pro tür 200watt rms das sollte perfekt sein.Und die türen gut dämmen.Nur weils billig ist ist es noch lange nicht scheiße.Und grade bei Sinus Live.
Und wen man 1 paar nur nimmt dan natürlich nur 150watt rms pro tür oder ebend weniger.

Also könnte man da zuschlagen ( vorne + hinten )

Zitat:

Original geschrieben von astra 16v fahre

hab bei mir sogar 65mm reinbekommen.

hast du einen 3 oder 5 türer? hast du efH´s?

hab mir auch ein eton frontsystemgekauft, aber nicht bedacht dass die auch 65mm einbautiefe haben.

Ich habe mir die SinusLive bestellt, mal sehen ob die auch passen.
Danke für den Tipp mit den Watt aber 150Watt rms werde ich wohl nicht erreichen.

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

hab mir auch ein eton frontsystemgekauft, aber nicht bedacht dass die auch 65mm einbautiefe haben.

Das Problem habe ich mit meinen auch. Haben ne einbautiefe von ca. 62 cm. Hab mir dann ne kostruktion gebastelt, damit die nicht an den scheibenrahmen stoßen. Dann hab ich die Türverkleidung aber nicht mehr drauf bekommen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Dann hab ich die Türverkleidung aber nicht mehr drauf bekommen 🙄

genau aus diesem grund habe ich das bisher vor mir hergeschoben.. 🙂

Hab da einfach ein Loch reingeschnitten, so dass sie passen. Werd ich jetzt noch schön mit gfk bearbeiten und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

...jetzt noch schön mit gfk bearbeiten und gut is.

da hätten wir das nächste problem...

kannst ja mal bilder machen wie du das machst. würde mich brennend interessieren.

Mal sehen ob es was wird. Wenn es gut is, gibts bilder, wenn nicht, keine bilder 😉
Ich hab mir heute erstmal ein "Grundgerüst" aus Hasendraht gebaut. Das ganze dann mit Paketband beklebt. Das werde ich dann als Form benutzen. Morgen werd ich dann mal GfK draufpappen.

Zitat:

Original geschrieben von MadDuck

Kennt jemand diese Speaker?
Von der Einbautiefe sollten die ja passen.
http://www.carhifi-shopping.de/.../...e-sl-f165-flachlautsprecher.html

Ich brauche keine Anlage um mein Auto mit Rückstoß zu bewegen 😁

einfach alte raus neue rein fertig.

Thnx für Infos

hier mal das gleiche für Vorne:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Deine Antwort