ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Lautsprecher tauschen

Lautsprecher tauschen

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 19:26

Hallo nochmals,

 

Schon wieder habe ich eine Frage an euch... Wenn viel Zeit und repariert wird, kommen viele Fragen ;). Danke an alle die helfen!

 

Kann jedoch ziemlich schne beantworten werden. Mein rechter hinter Lautsprecher war defekt. Hatte einen günstig bekommen jedoch andere Teilenummer. Der weiße war verbaut. Kann ich ihn mit dem blauen ersetzen?

 

Warum steht am weißen Front obwohl er hinten verbaut war?

Kenn mich mit Lautsprechern leider gar nicht aus.

 

Danke für eure Hilfe!!

IMG_20210127_192550.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Vielleicht hat ihn schon jemand getauscht?

Beide Lautsprecher haben 8 Ohm (Impedanz).

Dann passt es.

Kannst einbauen.

Kann nur sein, falls er eine Frequenzweiche/Frequenzfilter eingebaut hat, dass eventuell etwas anders klingt als vorher.

Aber im Normalfall dürfte es keine Unterschiede geben.

Technisch geht dir aber nichts kaputt.

Baue ein und gut ist.

Gruß Didi

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 21:37

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 27. Januar 2021 um 20:30:09 Uhr:

Vielleicht hat ihn schon jemand getauscht?

Beide Lautsprecher haben 8 Ohm (Impedanz).

Dann passt es.

Kannst einbauen.

Kann nur sein, falls er eine Frequenzweiche/Frequenzfilter eingebaut hat, dass eventuell etwas anders klingt als vorher.

Aber im Normalfall dürfte es keine Unterschiede geben.

Technisch geht dir aber nichts kaputt.

Baue ein und gut ist.

Gruß Didi

Super danke dir vielmals. Werde ihn morgen verbauen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen