ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lautsprecher System im Jaguar (eton pow 172.)

Lautsprecher System im Jaguar (eton pow 172.)

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 21:06

Hi, ich möchte in meinen Jaguar XJ8 ein Sony XAV-AV 1000 einbauen. Habe schon gelesen das es Preis/Leistung mäßig sehr gut sein soll.

Nun fehlen mir noch passende Lautsprecher (der Grund warum ich ein neues Radio einbaue)....

Ich möchte mir die eton pow 172 kaufen, da sie sehr gut getestet wurden und ich keine Ahnung habe woran man gute Lautsprecher erkennt. Teuer = gut stimmt ja nicht immer.

Da es ja ein 3 Ohm System ist würde ich gerne noch Wissen ob es Sinn macht einen Verstärker (Endstufe?) einzubauen und wenn ja welchen?

Er sollte natürlich nicht genauso viel wie die Lautsprecher kosten und auch nichts für Profis oder so (ich glaube ihr wisst was ich meine)

2. Frage:

Gibt es gute Subwoofer die ich einbauen kann ohne einen Fetten Kasten irgendwo zu haben? Da es eine Limousine ist, ist der Kofferraum durch Sitzbank, Tank und Blech vom Innenraum abgeschottet.

Freue mich schon auf Antworten und Belehrungen :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lautsprecher System im Jaguar (eton pow 172.)