Lautsprecher scheppert
Halli Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mit etwas Licht ins Dunkel bringen, denn ich bin echt verwirrt 🙄
Seit drei Tagen habe ich in meinem TT 8J (aus 2008) ein echt nervendes Problem, denn der Lautsprecher auf der Beifahrerseite scheppert und krachst beim Musikhören. Auf dauer nervt das krachsen ganz schön...
Hier im Forum habe ich zwar einen ähnlichen Thread gefunden, doch beantwortet dieser mir nicht alle Unklarheiten.
THREAD
Nun meine Beschreibung:
Den Audi TT habe ich bei einem VW, Skoda, SEAT-Händler am 30.06.2011 gekauft.
Soeben habe ich beim Händler angerufen und gefragt, ob die Reperatur auch meine Garantie (PerfectCar Pro) übernimmt, wurde jedoch verneint mit der Begründung, dass Multimediaanliegen nicht in der PerfectCar inbegriffen sind und ich die Kosten tragen würde. Ist das so richtig?
Nun denn, habe ich mich eben in der Bucht umgesehen und recht günstig Lautsprecher gefunden.
Hier stellt sich jetzt nur die Frage, welche Teilenummer ich benötige?!
Artikel 1: 8J0 035 412 A
Artikel 2: 8J0 035 411
Zwei Teilenummern, doch sieht das Produkt gleich aus! Und noch eine Verständnisfrage: Da ich kein BOSE-System habe, habe ich vorne nur eine Box pro Tür verbaut, richtig?
Jap, und würdet ihr mit als Laie empfehlen den Wechsel des Lautsprechers in einer Werkstatt zu machen, oder doch selbst Hand anzulegen? Ich weiß ja auch nicht was an kosten auf mich zukommen 🙁
Vielen lieben Dank im Voraus!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nighty390
..... Ich nerve meinen Verkäufer bestimmt....
na und 😕 Ist doch egal, du willst den Typen doch nicht heiraten😉
Also, was solls.
Ich hab letztens via Net etwas bestellt, und habe nen 10er Extra für Express bezahlt.
Paket kam natürlich nicht pünktlich und ich habe per Mail den Verkäufer höflich gebeten, dass er mir den 10er zurück überweist.
Wollte er nicht .... Ende vom Lied, ich hab den 10er und ich darf dort nicht mehr bestellen 😁 ...
Sowas ist mein Freizeit-Sport
Hi,
habe das gleiche Problem. Der Lautsprecher in der Beifahrertür unten klappert wenn mehr Bass raus kommt bzw. die Musik etwas basslastiger wird.
Weiß jemand die Teilenummer? Ist kein Bose verbaut.
Hat jemand zufällig eine Anleitung wie man die Türverkleidung runter bekommt?
Danke schonmal.
google mal "tt 8j fensterheber ausbauen anleitung" 😉