ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Lautsprecher rauschen hinten rechts.

Lautsprecher rauschen hinten rechts.

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 7. August 2020 um 18:18

Hallo, ich habe Eine Frage und zwar seit dem ich meinen W202 c36 amg aus dem Winterschlaf geweckt habe, taucht immer wieder ein spontanes lautes Rauschen aus dem rechten hinteren Lautsprecher auf. Egal ob ich Radio oder cd höre.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Habe das 5.1 Dolby System was da damals verbaut wurden ist.

Vor dem Winterschlaf hatte ich das Problem nie.

Freundliche grüsse

Ähnliche Themen
2 Antworten

*Grübel* Ist das Radio evtl. schon etwas älter? Mich erinnert Deine Beschreibung an Kontaktprobleme in der Elektronik älterer HiFi-Geräte, wenn man sie eine Weile stillgelegt hatte und dann wieder benutzt.

Womöglich in Deinem Falle irgendwo im Vorstufenbereich - wo also das Signal von Radio und CD für die Endstufe (vor-)verstärkt wird...?

Nur so eine spontane Idee...

Michael

Themenstarteram 8. August 2020 um 13:01

Also, es ist das erste originale Radio was von Mercedes verbaut war, also die ganze komplette soundanlage mit serienmäßigen Lautsprechern in der Hutablage Türen etc. Weiß jemand wo die Endstufe verbaut ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Lautsprecher rauschen hinten rechts.