lautsprecher problem ( türpappen )

Opel Corsa A

hi leute , hab mir heute ein paar schöne lautsprechen gekauft ( 3 wege ) für vorne an der tür ...alles gut und schön hab dann die türpappen ausgebaut und mich ans werk gemacht... als ich schon gesägt hab ist mir aufgefallen ..das ich nun ein Problem mit den fensterkurbeln hab ..was soll ich den nun machen? wenn ich den lautsprechen draußen lass , hab ich nen mega loch in der pappe =( ... ich wollte auch gerne mal wieder die fenster öffnen können....

30 Antworten

klar, bis du das erste mal musik laut aufdrehst, dann reißen die ganz schnell, also bei solchen Sachen würde ich, wenn du sound haben willst nicht sparen

hrhr

}für ws willste denn im Winter das Fenster runter machen?

Vielleicht muss er kotzen bei dem Gedanken, dass er die Fenster auch nicht im folgenden Sommer aufbekommt! Und da wäre es ratsam, auch im Winter die Fenster runterkurbeln zu können. 😉

@NexxusGareth

Hab die schon mit Maximalleistung getest. Laufen gut *gg* wenn die soein mist wären würd ich die garnet einbauen..

ja bau ein, aber hör die mal länger mit maximalleisting dann machts bumms, und sie sind durch, glaubs mir, habs selbst erlebt, erst Billigboxen Super Klang 140 Watt RMS!!!
Irgendwann Peng, warn se durch, heb jetz nur MAgnat 100 Watt RMS, besserer und vor allem lauterer Sound aber jedem das seine

Ähnliche Themen

naja bau ich die erstma momentan ein die haben 200 Watt RMS . 3 wege .. Membran ist aus plastik oder so *gg* in rot..

Oh Plastik, naja vie Spass damit, vielleicht hast du ja Glück

ich mach mal später ein foto..

Bevor ich Sound einbauen würde, würde ich erstmal was für den Komfort tun......
z.B elek. FH, Fahrwerk und solche Sachen halt......

Was nützt der lauteste zu sein, wennn die Karre zum Brechen aussieht.....

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Bevor ich Sound einbauen würde, würde ich erstmal was für den Komfort tun......
z.B elek. FH, Fahrwerk und solche Sachen halt......

Was nützt der lauteste zu sein, wennn die Karre zum Brechen aussieht.....

Was haben den elektrische fensterheber, mit dem Aussehen des Fahrzeuges zu tun???

Das allererste, was ich am Fahrzeug gemacht habe, war ne ordentliche Musikanlage einbauen, erst danach kamen das Fahrwerk, Felgen, Auspuff, Optiktunning, Kirmesbeleuchtung, also ich finde da gibt es keine festgelegte reihenfolge, das sollte jeder so machen wie ers haben möchte

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich mein Auto nach meinen Vorstellungen gestalten darf. 🙂

Aber wer noch nie FH hatte, kann auf die gerne verzichten.

also bei mir ist erstmal die anlage dran , danach fahrwerk / bzw tieferlegung , dann die frontschürze bearbeiten dann die heckschürze , danach auspuff ..und nebenbei den innenraum verschönern.

achja hier istn foto vom lautsprechern *gg*

die sehn so aus wie welche von Sony , is aber ne Billig marke von Plus. der sound ist aber ok. hab ja schon 2 drinne *g*

naja wie schon erwähnt, wenn die lange halten, dann herzlichen glückwunsch, aber ich bezweifels.....

naja wenn nich hol ich neue die etwas mehr kosten und bessere qualität haben *fg*

bei ebay sind grad wieder kurze chromfensterkurbeln für gut 10 EUR weggegangen...

bin gerade dabei elektische fenster heber zu ersteigern *gg* gebot ist noch bei 10,50€ noch ein tag...

Deine Antwort