ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Lautsprecher mit 4 Anschlüssen

Lautsprecher mit 4 Anschlüssen

Themenstarteram 23. November 2009 um 20:31

Mahlzeit!

Ich habe ein kleines Problem und zwar haben sich meine beiden Türlautsprecher (vorne) verabschiedet und jetzt brauch ich ein Paar neue. Mein einziges Problem: Die Dinger haben jeweils 4 Anschlüsse. Anscheinend hat der Vorbesitzer die Lautsprecher ausgewechselt und neue Kabel verlegt (es sind 2 Kabel verlegt die sich gabeln und jeweils 2 Anschlüsse dran). Das Fzg. ist übrigens ein Opel Vectra A, Bj. 93. Serienmäßig ist das ganze anscheinend nicht, der Teilehändler meines Vertrauens ist heut auch schon verzweifelt, der hat solche Lautsprecher noch nie gesehen... :confused:

Die Anschlüsse LINKS sind 4 und 6 mm breit,

die Anschlüsse RECHTS sind 4 und 3 mm breit.

Danach war ich noch bei einem Schrotthändler der hat dann gemeint es sind 2-Wege-Lautsprecher und 2 von den Anschlüssen sind für den Hochtöner (ich kenn mich mit dem Zeug übrigens net aus ich bin bloß n kleiner Koch :cool:)

Vielleihct kann mir einer von euch sagen wo ich solche Lautsprecher wieder herbekomm, bei ebay und Co hab ich bis jetzt keine mit 4 Anschlüssen gefunden.

ich hab mal 2 Fotos mit hochgeladen.

Im Vorraus schonma Danke

Mfg Kampfschnitzel

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich meine ja nicht dich, stimm dir da ja ganz zu. Wie gesagt, wirklich empfehlen würde ich es auch nicht mehr.

Aber viele reden es einfach schlechter als es ist.

Aber ich glaube wir sollten mal wieder zurück zum Thema, ich wollte keine große Diskussion vom Zaun brechen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen