Lautsprecher knacken bei Zündung
Guten Abend liebe MotorTalkler,
bei meinem Astra H OPC knacken die Lautsprecher nach dem Einschalten der Zündung danach passiert gar nichts mehr . Sicherungen alle OK . Kabel Am Radio ebenfalls gescheckt . Kabelstrang im Türband weisst keine Beschädigungen auf .
Heisst das nun meine Lautsprecher sind fritte ? Sind auch nicht mehr die Originalen drinne der Vorbesitzer hatte Audio System Technika verbaut kennt die jemand?
Fahrzeug : Astra H OPC RC Edition
EZ: 02/2010
Laufleistung : ca . 108tkm
PS : Habe ein After Market Radio und dieses auf empfehlen des Herstellers nach geschilderter Problematik einem Software Update unterzogen . Hersteller ist EONON .
Danke euch im Vorraus ,
Fire94
19 Antworten
Es kommt immer drauf an, was man von nem ardio erwartet! Ich hab auch nen Androiden und ich möchte Ihn nicht mehr missen!
Was soll denn ein ardio sein?
Dasselbe wie Klugchseißer. Ich denke es ist völlig klar was gemeint ist.
Ich vermute es wird irgendwo Kurzschluss sein und die Endstufe des Radios erkennt diesen und schlatet die Lautsprecher auf stumm.
Doch, ich mag Klugscheißer! Hab halt nicht Korrekturgelesen und dann passiert sowas! Sieht man auch an deinem Beitrag!