ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Lautsprecher kein Ton

Lautsprecher kein Ton

Renault Koleos Y
Themenstarteram 17. August 2020 um 17:54

Hallo Leute ich hab da eine Frage bei der ich schon seit zwei Tagen nicht weiterkomme bei mir funktionieren die Lautsprecher nicht mehr auf ein Mal habe sie alle durchgecheckt alle in Ordnung auch das Radio völlig ok Kann mich per Bluetooth einloggen Navigation auch super nur kein Ton. Als ich es ausgebaut habe ist mir beim kabelbaum vom Radio aufgefallen das da noch ein Kabel dranhängt das aussieht als ob es von einem Lautsprecher ist kann es sein das es irgendwie abging als ich das Radio rausgezogen habe vielleicht habt ihr eine Idee

Danke schon mal im Voraus

Ach ja mein Auto Renault Koleos bj.2012 4x4 Night and day mit bose system

Mit freundlichen Grüßen

12 Antworten

bilder der kabel währe hilfreich, eventuell ist ein verstärker verbaut ,der keinen strom bekommt

Themenstarteram 18. August 2020 um 8:34

Ok mach ich nach der Arbeit

habe nachgesehen,der hatt einen verstärker, würde den fehler dort suchen ,wenn möglich den verstärker umgehen

Themenstarteram 18. August 2020 um 15:42

Und wo sitzt der verstärker

lustiger "fun-fact" am Rande: Nach einem Firmware-Update vor 11 Tagen hatte mein Kadjar das gleiche Problem. Die Niederlassung hat es bis heute nicht beheben können!

Nächster "Termin der Hoffnung" ist am Montag.....

Themenstarteram 23. August 2020 um 10:42

Und dieser steckermacht mir Sorgen keine Ahnung wo der hin muss

So sieht dieser stecker aus.jpg

könntest du auch die radioanschlüsse fotografieren -danke

Themenstarteram 20. September 2020 um 15:26

Da ist er

Das ist er.jpg
Themenstarteram 20. September 2020 um 15:27

Vielleicht kann mir jemand helfen wo der radio verstärker sitzt damit ich ihn mal durch checken kann

Themenstarteram 27. September 2020 um 21:34

Leider stimmt das mit meinem koleos nicht überein

der braune stecker ist definitiv ein stromversorgungskabel ,sonst kann ich dir so nicht weiterhelfen ,

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Lautsprecher kein Ton