Lautsprecher Hutablage!

BMW 3er E36

hallo kann mir jemand sagen welche lautsprecher durchmesser ich für hinten brauche!

BMW E36 Bj.91

97 Antworten

Achsoooo hast das geimeint!Ne,die Abdeckung is nur ne Abdeckung. 😁

Greetz

Cap

das loch is ausreichend schätz ich mal, da ich son adapter schonmal in der hand hatte, und mich gefragt hab, wofür ist das bitte? jetz versteh ich erst den ganzen quark. trotzdem müsste ich in meine hutablage ein loch schneiden, damit ich das loch im metall überhaupt benutzen kann, der dämmstoff muss auch weg, sonst nützt es ja nix... 

neue hutablage wär so oder so angebracht, da ich ja am rand keine "abdeckgitter hab", so wie cap beschrieben hat "abdeckgitter rauf - fertig" geht schlecht wenn man keine abdeckgitter hat... 

Ja,is ja kein Problem,hab ich ja im vorletzten Posting auf der vorigen Seite noch nacheditiert. 😉

Edit:
Wieder zu langsam....du kannst so kurz aufeinander auch noch dienen beitrag editieren,das is der dünne,weiße Strich,der da so schief in dem dunklen Kreis sitzt. 😁

Die Gitter gibts fürn Appel,fuffzig bei BMW. 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

das loch is ausreichend schätz ich mal, da ich son adapter schonmal in der hand hatte, und mich gefragt hab, wofür ist das bitte? jetz versteh ich erst den ganzen quark. trotzdem müsste ich in meine hutablage ein loch schneiden, damit ich das loch im metall überhaupt benutzen kann, der dämmstoff muss auch weg, sonst nützt es ja nix...

Richtig😁

Aber einfacher ist es,ne Ablage bei ebay zu kaufen,brauchst dann ja eh ne neue😁

Fürn Tüv könntest du das komplette Blech mit Akustickmatten verkleiden😉
Fällt dann nicht so dolle auf,wenns vernünftig gemacht ist!
Ist zwar auf der einen Seite Pfusch,aber besser so als keinen Tüv😁

Zitat:

neue hutablage wär so oder so angebracht, da ich ja am rand keine "abdeckgitter hab", so wie cap beschrieben hat "abdeckgitter rauf - fertig" geht schlecht wenn man keine abdeckgitter hat...

Gitter sind meistens bei der Ablage bei,musst nur drauf achten,das es die richtige Ablage für dein Auto ist.

Zur Not hätte ich auch noch 2 Abdeckgitter rumliegen😉

akustikmatten? nie gehört. außerdem wenn mir dadurch auch die scheibe platze kann wärs wohl besser die löcher in der mitte zu schließen und die am rand zu nehmen. neue hutablage und dann brauch ich nur den dämmstoff ausschneiden, und in der mitte fehlt er mir dann... tolle wurst

Wie,in der Mitte fehlt er dann? 😕
Scharfes Tapetenmesser kaufen,gibts im Baumarkt für 2-3 Euro und sauber den Dämmstoff um die eigentlichen Löcher ausschneiden.Wie soll da was in der Mitte fehlen? 😕

Greetz

Cap

P.S.:Ihr seid zu schnell!!! 😰

muss mal bei ebay suchen... weil 50 nur für gitter? halleluja.

brauch eh ne ganze ablage, nehm gleich eine mit gitter und bring alles, also auch zwei adapter in die werkstatt und dann abwarten...

na da wo jetzt die boxen sitzen ist kein dämmstoff mehr, wenn die löcher zu sind kommt der von alleine nich wieder rein...

http://www.car-hifi-produkte.de/
Dämmung und dann Bitumenfolie😉

Sowas meine ich.

Ein LS-Gitter kostet 12 Euro.......Limo will für beide vll. 10 oder schenkt sie dir evtl. sogar.....

Wie kommst du auf 50? 😰

Zitat:

na da wo jetzt die boxen sitzen ist kein dämmstoff mehr, wenn die löcher zu sind kommt der von alleine nich wieder rein...

Achsooooo....heut steh ich aufm Schlauch...sorry.....

Kannst doch ne neue Matte kaufen oder über Ebay für Ersatz sorgen.Oder dem link von Limo folgen. 😁

Greetz

Cap

und das zeug klebe ich mir dann unter di boxen in der hoffnung der prüfer denkt sich, och dass hat er aber schön gemacht?

abgesehen davon, dass ich mir einfach nich vorstellen kann, dass der prüfer sich in den kofferraum legt, glaub ich einfach noch an das gute im menschen, wenn ich dem sage das hat ne werkstatt gemacht und hier is die rechnung. von außen sieht man ja die boxen eh nich da verspiegelte scheiben, im kofferraum is nur der sub etwas auffällig... (an dem muss er auch erstmal vorbeischauen...

Ja,mehr als nen 10er mit Versand kann man eh nicht nehm😁 

Ich würde das für den Tüv so machen,wenn man nicht schweißen kann!
1mm Blech über das Loch ( also im Kofferraum😉 ) und von unten anpoppen,dann großzügig mit diesen Car Hifi Matten bekleben,von links nach recht über das komplette Blech.
So das man wenn man in den Kofferraum schaut es wie eine normale Akustische Dämmung ausschaut😉
Und der Tüv kann dann ja auch ruhig gegenklopfen,ist nen ein Belch drüber!

Zitat:

und das zeug klebe ich mir dann unter di boxen in der hoffnung der prüfer denkt sich, och dass hat er aber schön gemacht?

abgesehen davon, dass ich mir einfach nich vorstellen kann, dass der prüfer sich in den kofferraum legt, glaub ich einfach noch an das gute im menschen, wenn ich dem sage das hat ne werkstatt gemacht und hier is die rechnung. von außen sieht man ja die boxen eh nich da verspiegelte scheiben, im kofferraum is nur der sub etwas auffällig... (an dem muss er auch erstmal vorbeischauen...

Wenn du das Risiko eingehen möchtest,ist das ok😁

Aber dann bitte nicht hinterher rumheulen,wenn er es sieht und du keine Plakette bekommen hast😉

Deine Antwort