Lautsprecher Hutablage!
hallo kann mir jemand sagen welche lautsprecher durchmesser ich für hinten brauche!
BMW E36 Bj.91
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nein,sind sie nicht😁Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
selbst wenn ein wagen ohne Nebles ausgeliefert wird, sind die kabel doch schon bis vorne gelegt...oder net
Aber die Haltepunkte sind immer da😉
was ??echt net, wie billig ist das denn???die waren ja selbst bei meinem alten golf 2 schon dort...naja dort wird auch gespart...
Kannst du nochmal bitte ein Bild von der ganzen Kofferraumecke machen?
Also so wie das mit deinen LS,nur größerer Bildausschnitt😉
Zitat:
was ??echt net, wie billig ist das denn???die waren ja selbst bei meinem alten golf 2 schon dort...naja dort wird auch gespart...Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nein,sind sie nicht😁
Aber die Haltepunkte sind immer da😉
Dann müsste ja jedes Auto auch Kabelbaum für EFH,ESSD,Sitzheizung usw. haben😁
Nene!
bin gerade am überlegen, wurden die Adapter nicht auf der einen seite eingehangen, in das blech und dann noch per verschraubung fest arretiert...
Ähnliche Themen
ja, ein moment, glaubstr du mir nich?
fotos vom kofferraum aus oder von der hutablage oben?
jojo
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
ja, ein moment, glaubstr du mir nich?fotos vom kofferraum aus oder von der hutablage oben?
Doch,glaub dir schon,möchte das aber trotzdem sehn😁
Von unten😉
Zitat:
bin gerade am überlegen, wurden die Adapter nicht auf der einen seite eingehangen, in das blech und dann noch per verschraubung fest arretiert...
Ja,aber hab den Adapter trotzdem mit 4 Schrauben fest mitm Blech verbunden😁
Ist eine scheiß Fummelarbeit,aber lohnt!
jep, kenne das, habe das auch durch....
limo, kann gerade kein bild machen, freundin is unterwegs aber weisst du was? sieh dir nochmal mein erstes bild an, da is echt eich loch und das is mit nich aufgefallen, da der ganze dämmstoff darunter liegt. is ja nen hammer. aber wie soll man da anständig nachrüsten?
kommt nich einer von euch zufällig demnächst nach berlin mit ner neuen hutablage im gepäck und versucht, ob ers auch nochmal schafft? bier steht bereit...
Zitat:
nur die hutablage für sich ist kein tragendes teil, seh ich das richtig?
Siehst du falsch.Die Hutablage IST ein tragendes Karosserieteil,sonst würdest du auch TÜV bekommen trotz der Riesenlöcher da drin.Und wir würden da auch ned so nen Terz drum machen.
Zitat:
selbst wenn ein wagen ohne Nebles ausgeliefert wird, sind die kabel doch schon bis vorne gelegt...oder net
Bei den ersten 1-2 Baujahren gab es einen Komplettkabelbaum,da wurden dann nur die Sachen angeschlossen,die bestellt waren.Alle anderen Anschlüsse wurden zurückgebunden.
War aber sehr kostenintensiv,daher gabs ab etwa 92/93 nur noch ausstattungsspezifische Kabelbäume.
Edit:
Nachrüsten is kein Problem,Hutablage raus,umdrehen,an den Stanzungen die Löcher aussägen,Dämmwolle ausschneiden und Lautsprecher inklusive Adapter einbauen.Kabel liegen ja schon. 😉
Dann noch die Lautsprechergitter drauf und fertig.
Greetz
Cap
Zitat:
limo, kann gerade kein bild machen, freundin is unterwegs aber weisst du was? sieh dir nochmal mein erstes bild an, da is echt eich loch und das is mit nich aufgefallen, da der ganze dämmstoff darunter liegt. is ja nen hammer. aber wie soll man da anständig nachrüsten?
Genau deshalb wollte ich nen Foto,wo die ganze Ecke zu sehn ist😉
Ich brauch da echt mal nen Foto um das besser beurteilen zu können,auch wegen der Größe!
@ cap: ich mein nich das metall unter der hutablage sondern die hutablage für sich, das teil was man einfachso ausbauen kann, eigentlich ist doch das metall unter der hutablage das tragende teil... oder nich?
Zitat:
@ cap: ich mein nich das metall unter der hutablage sondern die hutablage für sich, das teil was man einfachso ausbauen kann, eigentlich ist doch das metall unter der hutablage das tragende teil... oder nich?
Ja,stimmt schon!
Hab mir das Foto nochmal angeschaut,das könnte der original LS Ausschnitt sein!