Lautsprecher Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Hallo Leute, bin gerade am überlegen meine alten lautsprecher rauszuschmeißen (hinten und vorne) welche fahrzeugspeziefischen empfehlt ihr mir denn dafür ? Das radio cdr2005 bleibt aber drinnen. Möchte einfach nur guten sound ohne endstufe und etc. Hab schon mal bei pioneer, clarion und kenwood geschaut.

Gruß Jens

21 Antworten

Dann ist gut danke dir Hankofer

greetz

Hallo Leute also ich sage euch - boxen beim corsa c aus den seitenverkleidungen bauen ist echt ne tolle arbeit :-) man muss die ganze seitenverkleidung abnehmen um an die zwei sch..... Lautsprecher zu kommen. Aber einen Vorteil gibts ! Man benötigt keinen zusätzl. Adapter für die Boxen - denn man kann einfach die alten rausdrehen und die neuen einsetzen. Gruß Jens

Man braucht wirklich keine Zusatzteile? Ich hab gedacht die komischen Ringe um die Boxen sind fest mit den originalen verbunden?!
Und eine Frage hab ich noch: Welche Boxen (von der Tiefe her) kann ich einbauen?

Danke (auch wenn der ursprüngliche Beitrag nicht von mir ist)

Hi
Falls ein 2cm MDF ring unter die türverkleidung passt dann kannst du boxen mit ner tiefe von 67 mm verbauten...

PS: die adapter von den orginal kann man net verwenden..

greetz