ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lautsprecher Audi A6 4B

Lautsprecher Audi A6 4B

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 14:36

Hallo,

Ich möchte in meinem Audi vorne neue Hochtöner und Tieftöner verbauen. Jetzt habe ich schon die Türverkleidung rausgenommen und die Lautsprecher angebracht. Da ich die bereits vorhandenen Kabel gelassen habe, stoße ich auf ein Problem. Als Stromkabel habe ich jetzt ein durchweg schwarzes und ein schwarz- grünes Kabel. Jetzt weiß ich nicht, welches davon das „+“ Kabel und welches das „- „ Kabel ist. Kann mir da zufällig jemand behilflich sein?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das einfarbige ist eigentlich immer "+".

Ansonsten einfach kurz testen: Multimeter zwischen beide Kabel hängen und das Radio anmachen - ist die Volt-Anzeige im Plusbereich, ist am roten Stift vom Messgerät die Plusseite, ist die Anzeige im Minusbereich, ist am roten Stift das Minuskabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lautsprecher Audi A6 4B