Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Lauter knall beim fahren

Lauter knall beim fahren

Peugeot 307
Themenstarteram 24. Juli 2020 um 19:49

Hey leute, ich hab eine frage :

Ich war heute tanken da mein tank schon fast beim letzten roten strich war (diesel) und als ich eine weile gefahren bin nach dem tanken hab ich aufeinmal ein knallen gehört. Am anfang dachte ich das es von ausen her kommt, aber dann hat es wieder geknallt. Als ich dann stehen geblieben bin und im stand gas gegeben hab, ist vom auspuff sehr viel schwarzer ruß/rauch rausgekommen. Als ich danach wieder weitergefahren bin hat es wieder aufgehört zu knallen. Was könnte das gewesen sein ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das wird dir keiner hier einfach so beantworten können, könnstest du vielleicht das Geräusch besser beschreiben?

Aufjedenfall würde ich den motor genauer beobachten und über auffallende Sachen berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Lauter knall beim fahren