laut&billig?
Abend, habe einen Supersprint ESD, der ist jedoch arg leise (mit o-MSD genauso wie mit o-ESD, mit MSD Atr. Richtung Dumpf, kein bisschen laut).
Nach der HU wollte ich was lautes verbasteln, angeblich soll der ATU Topf laut sein. Hat vielleicht noch jm einen Gebrauchten?
Bastuck soll ja auch laut sein jedoch würde ich nie 350€ für einen ESD ausgeben !
100€ lieber gebraucht 40-50€.
30 Antworten
Hallo Lutzpimmel & Nofear88,
wußtet ihr eigentlich, dass Mehrfachanmeldungen untersagt sind? 🙂
Lutzpimmel habe ich gelöscht. Bei weiteren Vergehen werden die anderen Accounts entsprechend auch noch gelöscht.
Zum Thema: "laut & billig" klingt genauso, wie es heisst...
Grüße,
qp
wenns 2 mal der selbe is warum antwortet er sich dann "selbst" auf seine fragen ?
Kann man sich doch ausmalen... wenn alle gegen einen sind, braucht man nunmal etwas Zuspruch..
mh, schon wieder?
Damals schonmal mit dem Nick Avenga und noch was????
Klicken die Leute einfach die Forenregeln weg oder was is da los?
Gruß
tnt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nofear88
genauso wie xertec & matrix
was hab ich denn gespammt?
fazit meines beitrages... laut&billig geht nicht, atrappe ist illegal und mir mit atu esd VIEEEEEEEEL zu laut gewesen ("unterhalten? fehlanzeige!"😉 und das ich mit meinem atu am original esd zufrieden bin, dies aber keineswegs als laut definieren würde!
man man man.... 😠
Zitat:
Original geschrieben von chubidu
wenns 2 mal der selbe is warum antwortet er sich dann "selbst" auf seine fragen ?
(Tja. Jetzt kann sich ja jeder denken wofür die 88 steht. Sowas machen solche Leute eben. ROFL.)
Billig und laut ist eben nur illegal. Fertig.
Entweder man kauft sich ne gescheihte Gruppe A und ist zufrieden oder man lässt es und ist mit dem zufrieden was man hat.
*LoL* Ich raffs ned...warum halten sich die Leute nicht einfach an die Regeln und sind ein bissl freundlich, dann müssten sie sich um Zuspruch zu suchen, kein zweites Mal anmelden. Tz tz...
Ich geh hier nimmer wech! 😁
Zitat:
@capu kannst du auch was anderes als nur zu spammen?
genauso wie xertec & matrix
wer im glashaus sitzt, sollte im keller scheißen
Jetzt kriegt er sei Fett weg 😁
Ok und nun wieder back to Topic
MfG
Marcel
back to topic wäre ein fall für closed für mich !
achso ich bin jetzt gleichzeitig auch Lutz gewesen löl klar
naja jeder der einen IQ von >50 hat wird herausfinden das dem nicht so sein kann.
Aber Herr QPh löscht ja eh willkürlich Accounts, das kennt man ja nicht anders, und ist jetzt ganz stolz den Lutz gelöscht zu haben, ich kenne den Lutz gut, bin jedoch nicht Schitsophren.
Um mit dem kleinen Teil Vernümpftigen Benutzern kommunizieren zu können muss man sich neu anmelden (Avenga - Nofear)
aber es hat sich hier nichts geändert, sobald man mit einer MSD Atrp ankommt ist man fast gelöscht.
@capu du machst dem Spam alle Ehre, super!
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
erstes opfer mit FS mit 17 ? Mutti freut sich bestimmt wenn es brechial laut ist 😉vielleicht
@xertec das hast du gespammt
Spam is das ja wohl nicht...kleiner Witz am Rande...is doch nicht schlimm!
Zitat:
aber es hat sich hier nichts geändert, sobald man mit einer MSD Atrp ankommt ist man fast gelöscht.
ja und?? is doch eh Schwachsinn... 😕
Und jezz kommt ma alle wieder runter... 🙂
Für manche Leute eben nicht die keine 600€ scheissen können für ne Bastuck Anlage sondern nur 100€ für MSD Atr+ATU Pott
Für 200€ habe ich nen Motor+Getriebe+Kabelbaum+StG bekommen!
Man kann ja wie Fate darauf hinweisen, aber NICHT rumspammen!
QPh ist noch der Hammer, einfach mal Lutz löschen, naja ist ja seine Lieblingsaufgabe.