Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Ist eigentlich Jacke wie Hose habe ich ehrlich gesagt nie acht drauf gehabt ich meine der deinstalliert dann automatisch die alte
Sonst noch wer das Problem das der aktuelle Launcher Pro 3.2.1.153 wenn man Static auswählt nichts macht?
dynamic geht, aber static wäre mir lieber.
Zitat:
@C@MP3R schrieb am 16. November 2018 um 10:20:56 Uhr:
Sonst noch wer das Problem das der aktuelle Launcher Pro 3.2.1.153 wenn man Static auswählt nichts macht?
dynamic geht, aber static wäre mir lieber.
Hatte ich neulich auch.
Aber bei mir lag es daran, dass ich schon zu viele Aktivierungscodes verbraucht hatte.
Man kann es auch nur alle 7 Tage ändern.
Ich finde keine Option einen Aktivierungscode aus dem Portal zu löschen, oder bin ich blind?
Ähnliche Themen
Nein, kann man nicht selbst löschen. Das kann nur der TM. Hast du denn schon viele verbraucht?
Da stehen 2 drin wieso kein Plan.
Ich werde ihm mal ne Mail machen eilt ja nicht
Man kann ja 3 Codes aktivieren.
Ich glaube ich hab es auch dann nach 1 Woche Wartezeit anders gemacht. Ich hab eine alte Version installiert (noch ohne Authenticator) und dann die neuste Version drüber installiert.
Hmm bei mir steht als Limit „2“.... schauen wir mal wann er antwortet und was er sagt.
Hallo,
erbitte Hilfe für folgendes Problem.
bei ebay UK gab es eine Auktion für:
BMW ESYS PSDZDATA V 4.12.12 With 10 YEARS TOKEN Latest Premium 2.8.2 2018
Da ich der einzige Bieter war, bin ich jetzt für 1,0 GBP (1,18€) stolzer Besitzer von:
E-SYS 3.27.1
E-SYS Launcher Premium 2.8.2 155
PSDZDATA light 4.12.12
PSDZDATA FULL (die ich nicht brauche, da nur codieren)
Dabei waren auch 2 Dateien autopcdiagnosticsobd2-token.EST und obd2-token.EST. Beide haben aber den gleichen Inhalt, soweit ich das mit dem Editor beurteilen kann.
Aber mit der Installationsanleitung komme ich überhaupt nicht klar u. ich wäre furchtbar dankbar, wenn mir ein Topspezialist hier im Forum etwas helfen könnte.
Originaltext der Anleitung:
Please install in this order:
1. E-Sys installer
2. E-Sys Launcher 2018
3. PSdZData
4. Place your personalised extended token into the token directory - Press the Windows key + R at the same time, then copy & paste %userprofile%\AppData\Roaming\TokenMaster\ - in this directory you will need to navigate to the E-Sys directory and drop your token file here.
Meine Aktionen bisher:
zu 1. E-Sys installiert, genau wie vom Programm verlangt direkt unter C:/
zu 2. Launcher Premium installiert
zu 3. PSdZData light habe ich nach C./Data entpackt, also C:/Data/psdzdata/...
zu 4. ... und hier mangelt es mir offensichtlich an Grips, denn ich kann den Text nicht kapieren. Wie genau muss ich hier vorgehen? Wenn ich WIN+R drücke, öffnet das Fenster "Ausführen", was soll ich ausführen? Welchen Token soll ich wohin kopieren? Welches ist das Tokenverzeichnis? usw.?
In einem ersten Versuch hatte ich o.g. Datei obd2-token.EST unter C:/EC-Apps/ESG/E-Sys kopiert. Beim Start des Launchers wurde die Eingabe einer PIN verlangt. Hier gab ich 1234 ein u. erhielt eine Bestätigung. Leider wurde ich bei FDL-bearbeiten ausgebremst, denn ich wurde nach der PIN gefragt, die prompt falsch war. Muss ich unbedingt auf en-US umstellen? Die PIN-Eingabe würde mich nicht stören.
Vom Verkäufer gibt es keine Unterstützung - na ja, bei dem Preis?!
Kann mir bitte jemand zu Pkt. 4 eine besser verständliche Erklärung geben? Ich wäre unendlich dankbar. Vielen Dank im Voraus!
Ich habe Win 10 - 1809, 64-Bit; ISTA 4.0412, F31 12/2012
Herzliche Grüße
hans
PS: Bitte nicht böse sein, aber ich musste nach 2 Wochen bei ca. Seite 300 von gefühlten 83000 Seiten mit Lesen aufhören - vermutlich steht die richtige Vorgehensweise irgendwo bereits.
Da das aber sowas von gegen die Forenregeln verstoesst was du hier postest wird dir sicherlich niemand helfen.
Ist ja noch besser wenn du den ganzen beitrag gleich noch zitierst 🙁
Zitat:
@stefannsv schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:36:45 Uhr:
Ist ja noch besser wenn du den ganzen beitrag gleich noch zitierst 🙁
Da hast du recht (Macht der Gewohnheit).
Habs geaendert.
Aber 1,18€ für zb nen Launcher der noch bis Ende des Monats gültig ist sollte man ausnutzen..
Zitat:
@Stromag schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:51:40 Uhr:
Aber 1,18€ für zb nen Launcher der noch bis Ende des Monats gültig ist sollte man ausnutzen..
Zitat:
@hans_319 schrieb am 7. Dezember 2018 um 21:48:34 Uhr:
BMW ESYS PSDZDATA V 4.12.12 With 10 YEARS TOKEN Latest Premium 2.8.2 2018
😉
Hahaha, muss vom Schlauch runter gehen 🙂