Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Ich kann einfach so bis zu drei mal einen generieren.

Zitat:

@tuerk09 schrieb am 3. Oktober 2018 um 11:49:36 Uhr:

Ich kann einfach so bis zu drei mal einen generieren.

Ja, das konnte ich auch.
Ich brauchte aber inzwischen 5 Codes.

Für die coding WM 😛

Hat jemand die Erfahrung dass der Launcher nicht funktioniert bzw. er findet ESys dann geht der Launcher zu und er versucht E-sys zu öffnen.

Dann kommt der Fehler "Connection to E-Sys Launcher failed. Restart Launcher and try again"

Ähnliche Themen

Zitat:

@murat.62 schrieb am 5. Oktober 2018 um 18:13:34 Uhr:

Hat jemand die Erfahrung dass der Launcher nicht funktioniert bzw. er findet ESys dann geht der Launcher zu und er versucht E-sys zu öffnen.

Dann kommt der Fehler "Connection to E-Sys Launcher failed. Restart Launcher and try again"

Ich habe genau den gleichen Fehler.

E-Sys Launcher ist Version 2.8.2
E-Sys ist Version 3.27.1
Betriebssystem ist aktuelles Windows 10 64-bit
habe den Launcher mit Admin-Rechten ausgeführt

Gibt es hier schon eine Lösung?

Gruß

Hallo!

Windows 1809?

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 21. Oktober 2018 um 12:56:16 Uhr:

Hallo!

Windows 1809?

CU Oliver

Ja, mit dem neuesten build auch bei mir der fehler. Sieht aber nach Java Fehlermeldung aus.
Gerade update von Java gemacht, Fehlermeldung kommt zwar noch aber esys startet wieder.

Nabend in die Gemeinde.....

Nach dem Hickhack um Tokenmaster und den Premium Launcher habe ich mir esysx lifetime Token gekauft.

Doch egal welche E-Sys Version mit welchen pszdata ich installiere, sobald ich im E-Sys TAL, VCM oder Codieren klicke (egal was) bricht E-Sys ohne Meldung ab.
Und ja, ich habe schon Erfahrungen mit E-Sys und VCDS ( VW)

Habe Java die c++ runtimes etc pp rauf und runter installiert.

Langsam verzweifele ich....
Und als IT'ler wurmt es mich dreifach.

Was übersehe ich??

Jemand eine zündende Idee?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-Sys mit ESysx lifetime unter W10 crash' überführt.]

Sorry vertippt. Sollte ind 5er F10 Forum

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-Sys mit ESysx lifetime unter W10 crash' überführt.]

Done.

Zitat:

@AK2004 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:50:14 Uhr:

Jemand eine zündende Idee?

Was Passiert denn, wenn du E-Sys direkt startest ohne EsysX?
Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, weißt du zumindest, dass es nicht an EsysX liegt.

Moin, ja am esyx liegt es nicht. Der Support war per TeamViewer drauf. Geht übrigens in Lichtgeschwindigkeit.
Extraklasse! Der Invest hat sich schonmal gelohnt.

Da es durch esyx schwieriger ist, das ganze auf anderen Rechnern nachzustellen, habe ich jetzt gar keinen Vergleich mehr.

Ich frage mich, welche Systemanforderungen E-SYS noch hat? Java ist aktuell. c++ runtimes von 2008 - 2017 in x86 und x64 alle installiert. Silverlight ist drauf. FlashPlayer etc. pp.

Ich kenne die meisten Anleitungen und habe ja einige Programmiererfahrungen.
Aber das E-SYS - ob solo, mit Premium Launcher oder und esyx sang und klanglos abstürzt kann ich nicht nachvollziehen.

Esyx läuft ja nur mit 32Bit. Und E-SYS 32Bit läuft aus.
Ich komme mir eben vor wie inder Waschmaschine.

Mal hören ob hier noch jemand etwas einfällt.

Hallo!

Windows 10 Version 1803 oder 1809?

CU Oliver

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]

Das ist ein kumulatives Update für 1803 von Anfang Oktober.