Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe?
Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte vor 9 Tagen den Launcher Pro 3.1 mit dem Google Authenticator aktivieren.
Ich habe die Dynamic Activation gewählt (war glaube ich so voreingestellt).
Das hat auch erstmal funktioniert (konnte ihn sofort benutzen), aber beim nächsten Start will er wieder die Aktivierung.
Also wählte ich diesmal die statische Aktivierung (wie es sein sollte bei den meisten).
Das funktioniert auch erstmal ohne Fehlermeldung (Programm schliesst sich), aber beim nächsten Start kommt sie wieder.
Dann habe ich gelesen, dass man nur 1mal alle 7 Tage dynamisch aktivieren kann.
Also jetzt 9 Tage gewartet und heute nochmal probiert.
geht aber nicht, nach jedem Start will er neu aktivieren.
Wo liegt der Fehler?
Kann es sein, dass ich schon zu viele Geräte aktiviert hab?
Nach der alten Methode habe ich schon 4 Codes verbraucht.
Ich habe mir einfach bei meinem neuen Rechner neuen Code generiert habe jetzt auf beiden normal statisch muss nur dazu sagen das ich den launcher nicht aktualisiert habe wegen dem Dynamik und statisch.
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 8. September 2018 um 18:03:05 Uhr:
Ich habe mir einfach bei meinem neuen Rechner neuen Code generiert...
Auf der Internetseite eine neuen Code oder im Google Authenticator?
Auf der Seite vom TM
Ähnliche Themen
Ach, da sind meine Codes schon erschöpft.
Ich hatte ihn auch mal von 3 auf 4 Codes erhöhen lassen, weil nach einem Update der alte Code nicht mehr funktionierte.
Hallo,
ich habe auf mein bestehendes System auf dem esys 3.27.1 installiert ist, den alten launcher, der aus bekannten gründen nicht mehr startete, deinstalliert. Dann den neuen 2.82 installiert, dieser startet aber im normnalen so wie im admin modus nur mit windowsfehler.
Muss man alles neu installieren?
Das benannte reset tool konnte ich auch nirgends finden.
LG
Was für ein Windows-Fehler?
ESYS Launcher Premium funktioniert nicht mehr
... sagt das fenster, man hat die option online nach einer Lösung zu suchen.
Das hatte ich schon öffters auch mit anderen Programmen.
NetFramework ist aktuell?
Mal als Admin gestartet?
Hallo,
ja, als Admin hatte ich es auch bereits versucht zu starten, kein Erfolg.
Installierte NetFramework Version: 4.6.1
Aktualisier mal auf 4.7.2
Hab ich gerade gemacht, ser selbe Fehler mit der Suche nach einer Online Lösung ...
vielleicht kann mir jemand helfen, habe meinen Codierlaptop von HDD auf SSD umgebaut. Die Platte habe ich geklont und umgebaut. Irre welch ein Tempounterschied.
leider bekomme ich nun, wenn ich den Launcher starte immer folgende Fehlermeldung:
"An error occured while validating activation. Please try again later. Validation Failed. Der Remotserver
hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig"
Jemand eine Idee was ich machen kann ohne wieder die HDD zu tauschen oder neune Akivierungscode zu kaufen?
Danke
Georg
Man kann den Code mehr als nur einmal generieren war bei mir zumindestens so, hatte ein neuen Rechner gekauft und konnte nochmal einen Code generieren bis zu 3 mal so wie es aussieht.
Wenn du auf die Homepage bei tm gehst und dich anmeldest müsstest du es sehen wie oft du noch generieren kannst.
Genau.
Bei einem Rechnerwechsel muss ein neuer Aktivierungscode erstellt werden.
Eine neue Festplatte verlangt dann auch schon einen neuen Code.
Ich musste schon um einen vierten Code betteln, weil ich 2 Rechner benutze.
Und als ich dann vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft hatte, musste ich nochmal um einen Code betteln.
Da wurde TM langsam sauer, hat dann aber letztendlich den ersten (nicht mehr benötigten) gelöscht.